Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 2

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Kommentare 2

  • Sir Hoggle 26. Mai 2007, 23:46

    1a aufnahme.
    spitzenrhythmus, die schaerfe ist genau richtig, da zuviel schaerfe die stimmung verderben wuerde, farben klar und angehnehm, wirken nicht kuenstlich und sind trotz der drei lichtquellen nicht ueberstraehlt. belichtung allgemein ist sehr gut. ich gehe davon aus, dass du keine zusaetzliche lichtquelle eingesetzt hast oder?
    pic waere sehr gut, aber der rahmen passt m.e. nach nicht wirklich dazu, da er den kuenstlerischen aspekt nicht wirklich unterstreicht.
  • Frank Parakenings 26. Mai 2007, 23:07

    mir gefällt es super gut. gruß frank