811 5

I. Stefan


kostenloses Benutzerkonto, VS

Lichter im Turm

War Heute das erste Mal mit meiner Nikon D5500 bei Dunkelheit unterwegs und hoffte auf ein paar schöne Bilder. Dies hier wollte ich einfangen, da mir Die Fenster in dem Turm und das warme Licht angesprochen haben.

Nikon D5500
18mm
f / 3,5
ISO 160
30 Sek.

Kommentare 5

  • Fotopassion8 18. Dezember 2015, 9:16

    Sehr schön eingefangen! LG Carmen
  • I. Stefan 17. November 2015, 22:19

    Ha Andy, danke "Schwager" am WE gemma ma zusammen los ja ;)
  • I. Stefan 17. November 2015, 22:18

    Hallo Gerdi, ja hast Recht, schaut etwas schief aus das Bild. Hab da wohl noch nicht so DAS Auge dafür.

    Aber danke für deine konstruktive Kritik ;)
  • Tarrabas 17. November 2015, 14:33

    gut gut mein Schwager mach weiter so
    L.G Andy
  • Gerdi Hübner 16. November 2015, 5:29

    die Belichtung ist top, gefällt mir ausnehmend gut, zumal auch noch die Sterne ihren Auftritt haben.
    Nur wirkt es im gesamten etwas schief, was sich aber leicht korrigieren lässt
    lg
    gerdi

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 160