Zurück zur Liste
Lichter einer Großstadt

Lichter einer Großstadt

5.130 20

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

Lichter einer Großstadt

zwischen Radisson Blu und Heinrich-Hertz-Turm.
Unterwegs mit Birgit T. , apasi und Der Norderstädter .

Kommentare 20

  • emen49 7. Juni 2013, 7:51

    Eine sehr gute Aufnahme!
    VG Marianne
  • Stefan Kiep 6. Mai 2013, 17:57

    Sehr fein gemacht !!!
    Klasse !
    LG Stefan.
  • Aussteiger X 6. Mai 2013, 7:58

    tolle Aufnahme - ich hätte vielleicht (bei der Bearbeitung) ein Panorama- Format gewählt
    Gruß Armin
  • -bk- 6. Mai 2013, 0:59

    erste grüne Wipfel lugen da durch im Großstadtdschungel, die Lichter sind klasse, so schön verteilt. Man sieht SMOG ohne Ende - halt Großstadt.
    LG Bernd
  • Meggie Vollmer 6. Mai 2013, 0:08

    Schön, wunderschön wie Sie diesen Moloch besänftigen...:-)
    Sie lassen die Nacht hereinbrechen, schalten die Dämmerbeleuchtung an und rauben dem Drachen das furchterregend Lärmende.
    Herzliche Grüße
    PE
  • Thomsen1 5. Mai 2013, 23:18

    @Ralf
    Nö ist nicht vom Müllberg, der Fotograf KLX-650 liegt da ganz richtig:-))
    Wäre aber vielleicht mal eine Idee, hab gehärt die haben den ganz nett gestaltet.
    LG
    Thomas
  • RG Fotowelt 5. Mai 2013, 22:24

    Ich denke der tolle Blick ist vom Müllberg.
    Gute Arbeit.
    VG Ralf
  • SuR 73 5. Mai 2013, 21:36

    sehr ausgewogen ausgeleuchtet.

    VG
  • DT-Fotografie 5. Mai 2013, 21:18

    Von der Bildgestaltung über das feine Licht ist das eine top Aufnahme!!!

    lg Detlef
  • FOTObuch 5. Mai 2013, 20:18


    DU HAST DEINE anhänger gefunden.


    p.
  • Jenno W. 5. Mai 2013, 19:12

    Feine Lichter und eine schöne weite.
    +++++
    LG Jens
  • Erwin Oesterling 5. Mai 2013, 18:50

    Hallo Thomas, ich sitze mit meinem Netbook auf der Terrasse und hoffe, dass die Lichtverhältnisse eine richtige Beurteilung zulässt.
    Ich sehe einen schönen klaren Blick über Hamburg, bei dem die Lichter der Blickfang sind.
    Gruß Erwin
  • AndreasKreutzer 5. Mai 2013, 18:30

    Sieht nach dem Blick vom Planetarium aus?! Wirklich schön, was man von dort alles sieht.

    Andreas
  • apasi 5. Mai 2013, 17:58

    Kann mich nur Michael anschließen.
    Wirklich gelungen. Hatte leider kein Glück.
    Gruß Andreas
  • Der Norderstädter 5. Mai 2013, 17:48

    Finde es sehr gut gelungen.Tolles HH Panorama.
    hg.MS aus N in SH