Zurück zur Liste
Lichter der Nacht

Lichter der Nacht

970 4

Zhizhou Fang


kostenloses Benutzerkonto, Alsbach-Hähnlein

Lichter der Nacht

Mit Skisachen bewaffnet wollte ich mich eigentlich auf die Lauer legen, um den Mond zu fotographieren, aber als der Bahnübergang gerade einen Zug angekündigt hat, hab ich schnell mal noch auf den Zug umgeschwenkt.

Kommentare 4

  • Zhizhou Fang 20. Februar 2003, 16:43

    @Corinna
    Ich habe schon verstanden, wie du deine Anmerkungen meintest und bin auch nicht gekränkt. Ich finde, daß Kritik dazu gehört, um sich verbessern zu können. Nur habe ich jetzt bei diesem Bild mal ausprobiert, wie es aussehen würde, wenn man die drei Lichter links wegschneidet, aber irgendwie fand ich, daß es nicht mehr den Effekt hatte, den ich gerne haben wollte. Aber wenn du willst, kannst du gerne deine Version mal uploaden.
  • Qingwei Chen 20. Februar 2003, 10:53

    Interessantes Motiv. Die Strahlung von Lichtern und Mond ist gut. Demnach mußte die Nacht ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit haben.

    Gruß Qingwei
  • Zhizhou Fang 19. Februar 2003, 22:38

    @Robert
    danke. Sony F717
  • Robert Neumann 19. Februar 2003, 22:26

    Genug Fachratschläge!..... Ich finde das Foto richtig gut!... tolle Farben und ein normales Motiv interessant dargestellt. Klasse... Was für eine Kamera hast du benutzt??

    mfg Rob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz