Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
179 4

B.K-K


World Mitglied

lichter

Schattenspender ...





.

Kommentare 4

  • B.K-K 26. Juni 2008, 9:05

    @Uwe: danke - naja, ich bewege die Kamera solange, bis der Ausschnitt für mich stimmt - und dann drücke ich ab ... eigentlich keine Kunst, oder? - *smile ... ja, zuerst störte mich die bauliche Lage, daß eben das Fenster nicht vollständig zu sehen, aber dann reizte mich besagte zarte Lichtspiele auf Wänden und Decke - ;-))) - fein, daß Du es als Besonderheit auch bemerktest ... :-)))

    LG Brigitte
  • Uwe Vollmann 25. Juni 2008, 15:25

    Hallo Brigitte, das Fenster, den Schatten und die zarte Andeutung der Wände und der Decke hast Du sehr gezielt zu einem sehr stimmungsvollen und aussagestarken Bild vereint, das auch durch den ausgezeichneten Schnitt zusätzlich sehr stark gewinnt!
    LG Uwe
  • B.K-K 25. Juni 2008, 7:49

    @Andreas: danke - ja, demnächst, wen ich mal wieder dort bin und die Kirche geöffnet ist - ;-)))
    @Micha: das freut mich - merci - :-))) - hätte mir schon etwas mehr "Raum nach unten hin gewünscht", war aber nicht gegeben, ohne störende Elemente mit abzulichten ...

    LG Brigitte

  • Micha Berger - Foto 24. Juni 2008, 22:17

    ...das gefällt mir richtig gut....
    tolles licht
    lg micha