Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lichtenhainer Wasserfall

Lichtenhainer Wasserfall

473 3

habu63


Free Mitglied, Obernkirchen

Kommentare 3

  • tanzbaer-peter 18. Oktober 2012, 22:54

    Das erste Bild gefiel mir persönlich besser,war einfach vollkommener die untere rechte Ecke konnte ich gut ignorieren und die schiefe Mauer und Zaunpfähle stören mich nicht bei dem schönen Wasserfall ! LG Klaus-Peter
  • sg. 18. Oktober 2012, 17:11

    hi,
    ich kann Chris.Tine zustimmen. Ohne die weiße Ecke ist es angenehmer.
    Sehr schön gefällt mir, dass der kleine Teil des Wasserfalls im Hintergrund mit im Bild ist. Das kann man mal schnell verspassen, wenn man dort ist.
  • Chris.Tine 17. Oktober 2012, 22:53

    die Bäume, die Mauer und der Zaunpfeiler sind zwar immernoch schief aber immerhin ist die störende rechte untere Ecke und der Schlauch weg. Dafür fehlt jetzt etwas vom Wasserfall ......alles bezogen auf die erste hochgeladene Variante des Wasserfalls. Leider hast du es gelöscht und man kann nicht mehr vergleichen.

Informationen

Sektion
Ordner Bilder 01
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 29
Belichtungszeit 4
Brennweite 17 mm
ISO 400