Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 2

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

Lichtblicke

Sonnen-Aufgang über dem Thüringer Wald mit in Watte gepackten Werra-Wiesen

Leider muss ich noch viel experimentieren mit den Einstellungen der Kamera, bei den Schönwetterverhältnissen letzte Woche natürlich ein Spaß!
Die Ergebnisse überzeugen mich selbst noch nicht ganz und bis jetzt sind die Bilder hinterher über EBV eher schlechter als besser geworden.

Kodak EasyShare DX 6490

Kommentare 2

  • Birgit Vogel 11. September 2005, 23:32

    @ Frank und Sehfahrer: ... hab halt wiedermal gespielt... werde mir das demnächst besser überlegen mit dem "Rahmen" - danke!
  • Der Sehfahrer 11. September 2005, 22:50

    Jo, weg mit dem Rahmen, und Landschaft pur, das kommt gut! Noch besser wäre es auf einem schwarzen Hintergrund, aber das kann die FC ja leider nicht bieten.