Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 4

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Lichtblick

Kerzen für den Frieden
hier im Augsburger Dom aufgenommen.

Hier eine etwas ältere Aufnahme
mit Schärfe auf dem Docht.

Kommentare 4

  • Volker Munnes 19. April 2003, 19:57

    Frieden und Ostern, was meines Erachtens sehr nahe liegt und wirken muss - > > > sollte !
    Frisches Licht und schöne Gedanken ! ! !
    Tolles Bild !

    vlG----------------------------------volker-
  • IP Eyes 19. April 2003, 14:57

    Stimme zu, unschärfe, aber ich find es trotzdem schön.
    LG, Ina
  • Udo Walter Pick 19. April 2003, 10:50

    Ja Unscharf ist es Mi, da hast Du Recht.
    Hier hab ich es aber absichtlich so gestaltet weil so die Kerze und das Licht weicher und friedvoller wirken.
    Ich war mir auch nicht ganz sicher in welches der beiden Projekte ich es laden sollte und da hier die Unschärfe überall und nur leicht ist habe ich es hier geladen, da gestalterisch doch die Kerze und das Licht
    hier immer noch dominieren und die Unschärfe nur gering das Bild verändert.
    Schöne Ostern Udo!
  • Mi Ruoss 19. April 2003, 10:43

    wirkt etwas unscharf, aber gerade das macht es so speziell. gefällt mir

    lg mi