2.844 14

Reinhard Müller


Premium (Pro), Bielefeld

Lichtblick

auf unserem harten Weg

Kommentare 14

  • Jochen aus Bremen 12. Juni 2020, 8:07

    Für mich ist das Radfahrers Traum. Endlose Natur vor Dir.
    LG Jochen
    • Reinhard Müller 25. Juni 2020, 16:17

      Dort lässt es sich wirklich gut mit dem Rad fahren.
      Wenn mein Rad aber in der Ecke steht und ich mit dem Hund dort lang gehe, nerven mich plötzlich die vielen Radfahrer. 
      Wieder auf dem Fahrrad nerven mich die Hunde. :-))
      Liebe Grüße, Reinhard
  • Jana Thiem-Eberitsch 18. Mai 2020, 11:08

    Eine sehr schöne Bildidee! Die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Hier zeigt sich, wie eine Überschrift die Wirkung des Bildes hervorhebt und verstärkt. Top1
    LG Jana
  • Karin.M 9. Mai 2020, 13:50

    Eine wunderbare Symbolik!Allerdings ist der Weg noch unendlich weit und das  Ende nicht sichtbar! Drücken wir die Daumen,daß es gut geht!LG Karin
    • Reinhard Müller 25. Juni 2020, 16:12

      Tja und in der Zwischenzeit sind wohl wieder ein paar zusätzliche Steine auf den Weg gerollt.
      Trotzdem, durchhalten, wir schaffen das schon.
      Gesunde Wünsche für Dich, Reinhard
  • AnniNam 29. April 2020, 15:04

    Dein schönes Bild hast Du gut betitelt ! Du hast hier eine prima Tiefenwirkung erzeugen können und durch die beiden eng stehenden Bäume im VG zieht es einen in die Weite hinaus !
    LG Anneliese, und bleib gesund und munter !!
    • Reinhard Müller 29. April 2020, 19:06

      Ich versuche derzeit etwas mit der Bildwirkung zu spielen und dein Lob bestätig mich dabei. Ich freue mich und wünsche dir noch einen netten Abend, Reinhard
  • Kaffeeboehnchen 28. April 2020, 22:42

    Klasse gemacht, Reinhard! Deine Photoarbeit hat eine perfekte Blickführung für den Betrachter. Wunderschön das Schattenspiel der Bäume im Vordergrund, und der wunderbare Blick hindurch zu dem herrlichen Himmel und den Feldern. Hervorragend auch der Bildschnitt. Ein rundum gelungenes und sehr ausdrucksvolles Landschaftsbild.
    Ganz liebe Grüße für Dich von Petra, und bleib auch gesund.
  • Blue Bear Revival 28. April 2020, 19:38

    Auf dem Weg vorwärts in eine ungewisse Zukunft ... man kann nur hoffen, dass, wenn man die Bäume hinter sich gelassen hat, das Virus einen nicht noch einmal anspringt ...
    Ich wäre dafür etwas langsamer voran zu gehen und schon einmal für alle Fälle den Regenschirm bereit zu halten.
    Das Foto zeigt schön den Weg und erzeugt Spannung, was hinter dem Waldrand wohl vorzufinden ist. Das Format hast Du gut an Deine Intention angepasst.
    GVG Gerd
    • Reinhard Müller 29. April 2020, 19:00

      Dort geht es sich eigentlich ganz geschützt und notfalls gehen wir etwas auf das Feld, wenn coronaler Gegenverkehr auftaucht. Beim alleinigen Gehen kommt man wirklich ins Grübeln und somit sind auch die beiden Fotos gezielt zum Thema entstanden. Hurra, ich lerne besser sehen :-)))
      Danke und gesunde Grüße, Reinhard