Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 3

Kommentare 3

  • LAS-24 6. Juni 2008, 20:15

    tolles Foto und wieder eine gelungene s/w umsetzung

    LG MArco
  • Mask Girl 27. Mai 2007, 14:19

    Normalerweise faszinieren mich in der Fotografie die Menschen. Doch dieser Blickwinkel ist eben äußerst faszinierend.

    Ich mag Dinge die nicht alltäglich sind.
    Doch manchmal sind eben ganz alltägliche Dinge aus einem gewissen Blickwinkel fotografiert wiederum sehr ungewöhnlich.

    Genial...

    LG MaskGirl
  • Boris Hüning 26. Mai 2007, 21:48

    Toll! Symmetrie schön erfaßt und auch schöner 'Verlust' an Schärfe von einer Etage zur nächsten. Der Architekt hätte da auch gut ein tetraedrisches (oder wie heißt das?) Fenster nehmen dürfen ;-)