Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 21

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Lichtblick

Stimmung am heutigen frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit in den Rheintaler Alpen (ich musste einfach anhalten bei dem Anblick) - bin nun wieder zurück aus der wolkenreichen Schweiz :-) 40D, 100-400 L IS USM @100mm, 400 ISO

Kommentare 21

  • MarlenD. 16. Juni 2008, 21:38

    da hätte ich sogar ein Hupkonzert hinter mir ertragen...,
    da wär ich selbst mitten auf der Strasse stehengeblieben..:-))))).
    ein wirklich zauberhafter Lichtblick..
    welche Bildwirkung so ein harmonisches Kirchengebäude auf einem sanft grünen Hügel ergibt ...in diesem Licht....
    wenn diese Wolkenungetüme und der fast bedrohliche Vordergrund diesen natürlichen Bildrahmen bieten...

    ein grosses Bild für mich...Martin

    Marlen
  • J.K.-Fotografie 16. Juni 2008, 8:41

    sehr geil gesehen und geschossen
  • Klaus Duba 14. Juni 2008, 15:23

    Hi Martin,
    uh, da hängt aber das Wetter drin, meine Güte!! Aber diesen Lichtblick hast du absolut gut eingefangen, mein Kompliment! Ich glaube, da hätte ich auch angehalten!! ;-)
    LG
    Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 14. Juni 2008, 8:04

    dafür wäre jede vollbremsung in ordnung gegangen. ist das ein wolkengedräue!
    sagenhafte bühne für die - von hier aus - kleine kirche im lichtspot.
    lg stefan
  • Sonja J. 14. Juni 2008, 7:44

    was für eine grandiose lichtstimmung!

    lg sonja
  • Günter K. 14. Juni 2008, 6:41

    faast eine art von zielsscheibenwirkung, das auge geht direkt drauf, ohne sich ablenken zu lassen.
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 14. Juni 2008, 0:36

    da sieht man mal wieder, dass nicht die größe auschlaggebend ist, sondern die ausstrahlung....:-))
    lg petra
  • Dirk Steinis 13. Juni 2008, 23:27

    ist das stark! Dachte im Kleinen erst an ein SW-Bild, aber dann in groß ist es ein regelrechter Knüller. Immer schön anhalten :-)
    LG
    Dirk
  • Veronika Zanke 13. Juni 2008, 23:16

    Super gemacht!
    Klasse, der Lichtblick in der dramatischen Wetterstimmung!
    Sehr gut!
    LG Veronika
  • Philipp Baumann 13. Juni 2008, 23:13

    Grandios ... die Größenverhältnisse kommen super raus!
    Ein tolles Bid!

    LG
    Philipp
  • Holger Pfiffi 13. Juni 2008, 23:12

    Hallo Martin,
    sehr schöne Stimmung durch die bedrohlichen, dunklen Wolken und den dunklen Wlad im Vordergrund. Dagegen die kleine Kirche im Sonnenlicht.
    Gut gesehen und vor allen Dingen: den Kampf gegen die Konstraste hast Du gewonnen.
    Viele Grüße
    Holger
  • Anne G. 13. Juni 2008, 22:58

    @martin: dann geht es bei euch ähnlich zu wie bei uns ! :) lg, anne . . .was die geschlechterverteilung beim kochen angeht, meine ich.
  • Martin H 13. Juni 2008, 22:55

    @Anne: sehr oft - ich koche einfach zu gerne :-)
  • Anne G. 13. Juni 2008, 22:52

    klasse lichtspot - da warst du exakt zur rechten zeit am richtigen ort! gefällt mir sehr, die aufnahme! lg, anne
    (bist du IMMER der koch im haus?)
  • Martin H 13. Juni 2008, 22:08

    @Uwe: ICH bin hier der Koch :-))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz