Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Lichtblick

aus dem schattigen Wald heraus auf den Hans Heilig Felsen geblickt .... Morgendliche Wanderung entlang der Eger (Ohre) in Tschechien letztes Jahr ... Das Sonnenlicht lockt, denn im Wald war es noch sehr kühl .
wenn man genau schaut, sieht man die Hängebrücke, die zu den Felsen über den Fluss führt. Gleich rechts neben dem Hans Heilig Felsen erkenne ich ein Felsgesicht, irgendwie indiansich ?! Wie von einem Totempfahl.... oder geht da meine Phantasie mit mir durch vom vielen Zuhauserumhocken ?

Kommentare 24

  • Karl-Heinz Wagemans 17. April 2021, 15:04

    Idylle pur, ein tolles Naturfoto!
    HG K.-H.
  • Rainer Switala 16. April 2021, 20:28

    idylisch der blick bis zur hängebrücke
    phantasie braucht der mensch
    gruß rainer
  • wasserfallfan 16. April 2021, 10:38

    Eine herrliche Landschaft mit einem imposanten Felsmassiv. Das macht neugierig auf die Gegend.
    LG Günther
  • Jakob F. 16. April 2021, 8:39

    Ja, da ist es schon so magisch-mystisch, da kann man gerne mal ins Träumen kommen.
  • Urs V58 15. April 2021, 22:29

    Das Gesicht sehe ich auch, wobei ich auch zu 95 Prozent zu Hause bin, d.h. es könnten auch bei mir Halluzinationen sein :-) Eine wunderschöne Landschaft zeigst du uns hier, die wir gerne wieder besuchen würden und die absolut real ist.
    LG Urs
  • Frank Oliver Barth 15. April 2021, 22:00

    Doch, ich erkenn da auch ein Gesicht.
    Die Landschaft macht Lust auf Reisen, was wir ja derzeit leider nicht können.
    Bleib gesund und hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Frank
  • Pixelfranz 15. April 2021, 21:45

    dort wandern, das muss toll sein.
    LG Franz
  • Irene und Nadine 15. April 2021, 21:16

    Eine schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Gerlinde Weninger 15. April 2021, 19:30

    Das Loch oder Schatten macht den Fels wirklich spannend und mystisch!
    Sehr schön zeigst du auch die grüne Umgebung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rüdiger Kautz 15. April 2021, 19:27

    Gutes Motiv, gute Qualität der Aufnahme - denke von dieser bestimmt interessanten Wanderung bekommen wir noch mehr zu sehen.
    Gruß Rüdiger
  • FotoRK 15. April 2021, 19:23

    Eine feine Landschaftsaufnahme.
    VG Reinhold
  • Wolfgang Weninger 15. April 2021, 18:25

    eine tolle Landschaft und das sieht abenteuerlich aus und in bestem Licht gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2021, 17:35

    Klasse Perspektive und schöne Details....!!
    LG Vitoria
  • Kerstin Püttmann 15. April 2021, 16:14

    Ein sehr reizvolles Foto, so aus dem dunklen Wald herau auf die sonnenbeschienene Landschaft! Fotografisch gut gemacht! Kerstin
  • G_I_N_A 15. April 2021, 14:01

    Also das Gesicht erkenne ich auch:) Allerdings erinnert er mich an Bert aus der sesamstraße:)) Die Hängebrücke im Hintergrund ist ja wirklich interessant. Hätte ich mal Lust gehabt drüber zu gehen. LG Gina

Informationen

Sektionen
Ordner Karlsbad
Views 3.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten