1.626 6

desertmermaid


kostenloses Benutzerkonto

Lichtblick

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet."
David Hume

Mein erstes Portrait.. :D

Kommentare 6

  • christine müller 24. März 2016, 21:51

    Fürs erste Portrait sehr gut.Schnitt wäre mir etwas zu mittig und breit-Geschmackssache.
    Grüße Christine
  • esfit 21. März 2016, 11:28

    Dein erstes Portrait ist dir richtig gut gelungen. Ich mag auch die harten Kontraste ausgesprochen gern.
    Was den Schnitt betrifft,schließe ich mich Daniel Tschentscher an. Man muss sich nicht immer an die Regeln halten - im Gegenteil, - aber manchmal wirkt ein Bild durch die Drittelregelung doch spannender. Du kannst es ja mal ausprobieren :-)
    LG Edith
  • Daniel Tschentscher 21. Januar 2016, 14:00

    Gefällt mir sehr gut dein erstes Portrait.
    Vielleicht hätte ich das Format mehr so in Richtung 4:3 gewählt und das Gesicht im Bereich des "goldenen Schnitts" platziert. Aber hätte und wäre... Das Foto ist gut!
    Grüße aus Dresden
    Daniel
  • Brigitte Rauch 12. Januar 2016, 19:41

    Gefällt mir, Dein Portrait in schwarz-weiss.
    Gruß von Brigitte
  • Knipsekowski 7. Januar 2016, 20:02

    Ein sehr gut gelungenes Portrait in s/w.Klasse gemacht!
    LG Gabi
  • Fotoknipser42 7. Januar 2016, 7:28

    Hallo Caro! Dieses Portrait ist Dir echt gut gelungen. Das Licht stimmt, die Pose ist gut und Du hast aus der richtigen Perspektive heraus fotografiert! Alles in allem eine tolle Aufnahme! Liebe Grüße, Gabor!

Informationen

Sektion
Views 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250