Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 13

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Lichtblick...

wenn auch nur pfützengroß...
13 Tage ist Berlin jetzt schon ohne Sonne, laut Wetteramt ein neuer meteorologischer Rekord.
In diesem Sinne, liebe Berliner: HALTET DURCH!

Kommentare 13

  • Elke N. 24. Januar 2010, 15:24

    Grad ganz aktuell auf Bayern 3: in Nürnberg in diesem Jahr bisher 24 Minuten Sonne. Also pro Tag 1 Minute
    :-(
    Hoffe, wir haben das Nebelsuppentief bald überstanden - Deine Aufnahme träge eindeutig dazu bei, die Stimmung zu heben!
    Gruß aus Franken
    Elke
  • sibon 22. Januar 2010, 22:09

    Goldplättchen, toller Fund! ;-)))
  • Gutemiene 21. Januar 2010, 22:58

    Jetzt sind es aber schon mehr als 13 Tage, aber wir halten durch, versprochen ;-)

    LG, Christiane
  • Aiblinger 20. Januar 2010, 20:34

    Sagenhaft Aufnahme, wenig aber sehr aussagekräfteig
    LG
  • nikd70 20. Januar 2010, 19:50

    Na ja in München schaut es auch nicht besonders besser aus.
    Keine Sonne, aber am WE. soll sie uns wieder besuchen.
    Ich hoffe.
    Das Bild passt perfekt zum Wetter.

    VG
    Werner
  • WM-Photo 19. Januar 2010, 20:05

    Ein ganz starkes Bild. Die kontrastierenden Farben könnten nicht besser gewählt werden. Die Ruhe und Spannung zugleich, die dabei erzielt wird ist schon sagenhaft.
    PS: Das Wetter deprimiert auch bei uns - es ist einfach schon zu lange grau.
    Gruß Walter
  • F A R N S W O R T H 19. Januar 2010, 18:18

    ein super minimalistischer blick und die farbe ist himmlisch
  • Ruth U. 19. Januar 2010, 13:18

    Die Sonne lässt sich auch bei uns nicht blicken ... das ist ein klasse Foto, aber es sieht so aus, als wenn Du es in den Bergen aufgenommen hast ... die Wirkung ist fantastisch.
    LG Ruth
  • Micha Grätzbach 19. Januar 2010, 9:54

    ... ich drück euch die Daumen, dass doch mal wieder etwas Leuchten in Stadt kommt!!
    Tolle Kontraste!!
    Grüßle
    Micha
  • Agapy 19. Januar 2010, 9:27

    Schaut gut aus Dein Pfützenbild. Tut mir wirklich leid, daß ihr so im Schatten leben müßt. Ich schicke euch ein paar Strahlen. Vielleicht kommen sie an.
    LG Roswitha
  • Christian-Knauder-Fotografie 19. Januar 2010, 9:20

    hi

    ja das war echt grausam,war die letzten 2 zwei Wochen in Norddeutschland unterwegs und am Samstag hab ich zum ersten mal die Sonne gesehen seit dem 26.12...18 Tage ohne Sonne das schlg schon auf das Gemüt

    Bild ist natürlich gut

    lg chris
  • pistone 19. Januar 2010, 0:26

    Bei mir gabs heute Sonne....
    aber zum Bild...sieht irgendwie wie ein Lichtblick aus, obwohl nur in der Pfütze. Schönes Detail!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz