2.537 5

Birgit Bahr


kostenloses Benutzerkonto, Klausdorf /Kiel

Kommentare 5

  • SPO © 21. September 2002, 11:32

    Sehr schöne Grauwerte, gut gewählter Ausschnitt, einfach klasse gemacht.
    LG
  • Birgit Bahr 10. Juli 2002, 22:43

    Hallöchen, so langsam werde ich hier vertrauter mit FC. Danke für Eure Tipps und den Ansporn. Wie bereits bekannt, ist das nacharbeiten der Fotos für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich werde mich wohl mal rantrauen müssen oder die Fotos gleich vernünftig schießen. Mal schauen, wer mir noch die Erlaubnis erteilt zum veröffentlichen. Leider habe ich die besten Fotos nur auf Kontaktbogen und komme erst im September wieder ins Labor zum entwickeln. Mal sehn...
    Bis bald
    Birgit
  • Georg Banek – 1 10. Juli 2002, 10:18

    Hallo Birgit,
    auch hier wieder ein tolles Porträt einer interessanten Frau, spannungsreich umgesetzt. Besonders gefällt mir, wie Du mit dem Licht umgehst. Welche Lichtquelle hast Du benutzt? Dieses weiche aber dennoch gerichtete Licht bringt viel Spannung und Dramatik ins Bild und unterstützt die Wildheit der Haare aufs Vortrefflichste. Die leuchtenden Augen und der leicht geöffnete Mund sind natürlich der Hit.

    Kleiner Tipp zur Kopfhaltung: wenn Du sie den Kopff noch eine Winzigkeit nach recht (von ihr aus) neigen und gleichzeitig das Kinn etwas vorstrecken lässt, würde auch der Schatten, der wie ein Doppelkinn aussieht, verschwinden. Und auch hier: entflecken, nachschärfen und weißen Streifen rechts wegschneiden - dann ist ein Spitzenbild
    Georg
  • Michael Albat 10. Juli 2002, 7:07

    > Mich wunderts sehr, nicht mehr Anmerkungen.?
    Wundert mich auch.

    Grüsse nach Kiel!
  • Günter Peschel 9. Juli 2002, 21:05

    Was, mit einer Kamera aufgenommen?
    Nichts für ungut Birgit, der 1. Satz meiner Anmerkung wird Dich hoffentlich nicht zulange beschäftigen.
    Aber etwas anderes: Sind Dir Namen wie Stern, Avedon usw. bekannt?
    Gruß aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von