Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lichtball? - gelöst von Konstanze1981

Lichtball? - gelöst von Konstanze1981

739 9

Eduard Keller


Free Mitglied, Ennigerloh

Lichtball? - gelöst von Konstanze1981

Ball aus Licht?

Kommentare 9

  • E. E. Jäkel 10. Februar 2010, 20:33

    Ja, an diese Decolampe habe ich auch gedacht.
    Nur daraus ein tolles Foto zu machen,
    die Idee stammt von Dir.
    Mir gefällt das sehr.
    Einen schönen Abend wünscht Erika.
  • Konstanze1981 24. Januar 2010, 16:41

    Sieht auch klasse aus, das muss ich sagen!
    LG Konstanze
  • Eduard Keller 24. Januar 2010, 15:06

    Hallo Konstanze.
    Du hast Recht! Ist ja doch schnell erraten worden.
    Es ist eine Glasfaserlampe die sich langsam dreht und dabei die Farben wechselt.
    Habe eine 10 Sekunden-Belichtung gemacht und das ist dabei raus gekommen. Fand das Ergebnis ganz interessant und hab es rein gestellt. Erst ganz normal bei Motive und nach den ersten Anmerkungen dann bei der Rätsel Rubrik.

    LG,
    Eddie
  • Konstanze1981 24. Januar 2010, 9:44

    Glasfaserlampe mein ich
  • Konstanze1981 24. Januar 2010, 9:43

    Das erinnert mich an diese Dekolämpchen, wo lauter weiße "Fädchen" dran bammeln an deren Ende es in unterschiedlichen Farben leuchtet..
    ich weiß grad nicht wie die heißen
    *grübel*
    Wenns mir noch einfällt, schreib ichs dazu...
    LG Konstanze
  • Markus Möllers 22. Januar 2010, 22:50

    Ich weiß nicht, aber stark gemacht.

    Gruß Markus
  • Eduard Keller 22. Januar 2010, 16:04

    Hmm. War eigentlich nicht so gedacht, aber warum nicht? Hat sonst noch jemand Vorschläge was das ist?
    Es ist nicht an Silvester aufgenommen und es ist auch kein Feuerwerkskörper.

    Grüße,
    Eduard
  • Frank Paschedag 22. Januar 2010, 9:50

    Hallo! Lange nichts von Dir gesehen. Irre ich mich oder hasst Du das Foto Silvester aufgenommen. Viele Grüße
    Frank
  • Elisabeth John 22. Januar 2010, 7:25

    Wie hast Du das denn gemacht, sieht sehr interessant aus. Und was ist es überhaupt? Ich hoffe auf Aufklärung...
    Viele Grüße
    Elisabeth