Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
216 3

János B.


Free Mitglied, Dresden

Lichtbäume

Heute Abend war ein Gewitter bei uns...

Kommentare 3

  • Andreas Büttner 23. Mai 2007, 20:15

    auch wenn die aufnahme ein bissel rauscht ist sie doch einfach klasse...
    wirklich tolle idee.

    LG andreas
  • Bernd Niederkofler 22. Mai 2007, 23:58

    Geniale Idee!

    Rauschen und Randabdunkelung könnte man noch beheben, aber das Bild an sich ist einfach spitze.

    lg Bernd
  • Christoph Leeb 22. Mai 2007, 21:59

    schöne arbeit... ich weiß wie schwierig das ist. interessant ist die idee das foto umzudrehen, so noch nie gesehen.
    generell hätte man das bild noch entrauschen können (wobei ich mir nicht sicher bin obs was bringt, müsste man probieren) und die dünkleren säume links oben entfernen. müsste man aber ebenfalls probieren ob das gut wirkt.
    aber sonst sehr gelungene aufnahme.
    mfg christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz