941 4

Zolee Noga


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • klischeee 20. Juli 2006, 21:19

    der Felix Hanewinkel sagt zu dem Foto mal garnichts, weil er mal gar nicht online war...^^
    also, finde es auch gelungen, und mich wunderts... warum nicht gleich von anfang an so?
    weil zu den vorherigen bildern... na, ich bleib dabei, find sie überflüssig und lässt die guten bilder nicht wirken!

    mfg
    felix
  • Evi Krivonosov 19. Juli 2006, 19:42

    also das bild find ich auch mal fett... lol zu dem bild sagt Felix Hanewinkel ja garnichts. naja...
  • Karsten Rzehak 18. Juli 2006, 13:44

    Ich find die Perspektive super, hätte die Kamera evtl. auch einen Tick nach links gedreht ... Kleinigkeiten...
  • 5600 Kelvin 18. Juli 2006, 12:43

    ...ich hätte vieleicht links noch einen tick mehr raum gelassen - ansonsten TOP !!!

    Gruß

    Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz