Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 3

Licht und Würde

St.-Bernardus-Kirche in Dohren, Emsland.

Kommentare 3

  • diameer 31. März 2014, 13:04

    Wunderschönes Foto, klasse Farben, tolle Wirkung - gefällt mir sehr.
    Grüße - Eike
  • Christian-EL 31. März 2014, 10:43

    Danke, Ralf! Das Foto ist abends entstanden, aber auch da war die Welt noch in Ordnung :)
  • Ralf Lenßen 31. März 2014, 10:34

    Morgens um ½ sieben ist die Welt halt noch in Ordnung. Der Lichtverlauf der aufgehenden Sonne ist wunderbar eingefangen.
    VG aus Götzenkirchen, Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Emsland
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.4 mm
ISO 100