602 31

Sigrid Detemple


kostenloses Benutzerkonto, Quierschied

Licht und Wärme

für die Kältegeplagten,die Verschnupften und alle die den Winter so langsam satt haben.

Kommentare 31

  • Carsten CCGG Gabbert 8. März 2009, 9:27

    danke das du uns wärme spendierst +++++++++++
  • seefan 6. Februar 2009, 18:00

    halo siggi,
    man kann sich das glühen der sonne richtig vorstellen. fantastisch geworden, dein bild.
    vlg. und ein schönes wochenende wünscht dir gisela
  • Michi's Pics 4. Februar 2009, 16:17

    Ja es wird Zeit, dass es wieder wärmer wird, wir hatten Heute sogar Schnee...sehr selten für die Bretagne.
    LG
    Michi
  • Inge Köhn 2. Februar 2009, 20:28

    Da spürt man ja richtig die wärmenden Strahlen - schön.
    LG Inge
  • Lothar W. 2. Februar 2009, 18:46

    Ich stelle mich gerne an das Ende der Schlange der "Anti-Winter-Demonstranten". iÍch habe ihn auch satt und sehne mich nach dem Frühling. So langsam könnte er losgehen.
    Doch was musste ich eben in den Kurznachrichten sehen: London versinkt heute im Schnee. Brrrrrrrrrrr...

    LG - Lothar
  • Petra Goethe 2. Februar 2009, 15:31

    Gefällt mir gut, so richtig leuchtend und warm.
    Alledings habe ich nichts gegen den Schnee, da freuen sich die Hunde und ich hab nicht so viel zu putzen ;o)
    Grüessli Petra
  • Andreas M. M. 1. Februar 2009, 18:13

    Ja es könnte ruhig etwas wärmer sein.
  • The Wanderers 1. Februar 2009, 10:49

    Ihr habt den Winter langsam satt und wir die Hitze - es ist nicht einfach Mutternatur zu sein - eine schöne Aufnahme, Sigrid!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Heide M.H. 1. Februar 2009, 5:42

    Ist's bei mir fröhlich, ist es bei Dir warm! Schöööön! Und schön auch, mal wieder Deine Seite und Deinen Klasshund zu sehen......natürlich auch die anderen Bilder, lg Heide
  • Jette- 30. Januar 2009, 7:18

    au ja -ein Lichtblick ...die Wärme tut gut - wunderbarer Farbverlauf
    lg jette
  • Art-of-Iris Photographie 29. Januar 2009, 22:34

    brauch ich beides ...Danke schön...
    bei mir beginnen garade diese
    schrecklichen Halsschmerzen...
    die Farben sind herrlich... !
    lg iris
  • hiki ugurluay 29. Januar 2009, 21:47

    Wunderschöne Stimmungsaufnahme.
    LG Hikmet
  • nikon1964 29. Januar 2009, 20:10

    da werden sich die kranken freuen, strahlt richtig wärme aus,lg oliver
  • Anne Rudolph 29. Januar 2009, 19:19

    da gehör ich auch zu:-))))))
    Klasse wie sie sich präsentiert in den Farben
    Dann kann ich die Handschuhe ja wieder ausziehen
    lg anne
  • Anoli 29. Januar 2009, 18:48

    Jaaa.......her damit!! ;-)))
    LG Ilona