Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Wärme...

Licht und Wärme...

314 8

Andreas Wenning


Free Mitglied, Feuchtwangen

Licht und Wärme...

...hatten wir in diesem Sommer leider oft zuwenig. Ich wünsche uns allen einen schönen, bunten Herbst.

Kommentare 8

  • Wilfried Damrau 11. September 2005, 13:44

    Ein wunderschöner Sommergruß. Kann man bei dem mistigen Wetter gut gebrauchen. Traumhafte Aufnahme.
    Freuen wir uns auf den Herbst und hoffen das Beste

    lg Wilfired
  • Micha MTL 10. September 2005, 18:11

    genau, der herbst wird bestimmt (und hoffentlich) trocken und schön bunt



    gruß micha
  • Ulrike Wiese 10. September 2005, 15:24

    Mit so warmen Farben heisse ich sogar den Herbst willkommen. Schöner Rahmen.
    LG Ulrike
  • Sandra L. 10. September 2005, 15:17

    also ich hab schon noch die Hoffnung auf ein paar schöne Spätsommertage!
  • G. Charlotte 10. September 2005, 14:02

    Schöne warme Farbe! LG Siegfried
  • Georg Dorff 10. September 2005, 12:43

    Ja das geht langsam los.
    Die Bäume verlieren langsam die Blätter.
    Aber dein Foto zeigt noch etwas vom Sommer.
    LG
    Georg
  • Gerdi Hübner 10. September 2005, 12:32

    also für mich ist das noch eine Sommerblume die zwar schon Richtung Herbst färbt, aber soweit ist es noch nicht. Für mich ist das ein bisserl viel Gelb :-)) aber es stimmt fröhlich nachdem das Wetter etwas zu wünschen übrig lässt
    lg
    gerdi
  • Joachim Josten 10. September 2005, 12:30

    Dein Bild stimmt einen jedenfalls schon sehr gut darauf ein!
    Der Rahmen gefällt mir auch!

    Gruß Jo