licht und tulpen...

licht und tulpen...

630 2

Richi L


kostenloses Benutzerkonto, kempten

licht und tulpen...

...vertragen sich prima.
war ein paar tage im fc-urlaub.
jetzt kommt aber wieder was.

f 7.1 , 1/160 , iso 400 , 200mm , belichtung -1/3

Kommentare 2

  • Otakar Seycek 17. Mai 2007, 9:26

    die idee mit der unscharfen tulpe im vorderdrund und der - an sich gleich großen - scharfen im hintergrund (so zu sagen "verkehrt" als sonst üblich bei gleichwertigen objekten) finde ich sehr interessant und erfrischend weil ungewöhnlich. die konventionelle, langweilige variante habe ich selber schon x-mal probiert; siehe beispiel. was die wahl des ausschnitts anbelangt, gebe ich diana recht.
    lg
    ota
  • Peter Arnheiter 7. Mai 2007, 20:51

    Schön und kreativ! Die scharfe Tulpe ist wundervoll plastisch dargestellt und sieht in den beiden violett-rosa Tönen richtig schön aus. Die unscharfe stellt einen künstlerischen Vordergrund dar, der die scharfe erst so richtig zur Geltung bringt.
    Bildschnittenge hin oder her, mir gefällt der ästhetische Aspekt Deines Bildes!
    Liebe Grüsse
    Peter