Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schattenspiele der "Bellis perennis"

Licht und Schattenspiele der "Bellis perennis"

274 2

Daniel Meier.


Basic Mitglied, Koblenz

Licht und Schattenspiele der "Bellis perennis"

Das Gänseblümchen (Bellis perennis), auch Maßliebchen oder schweizerisch kleine Margerite ('Margritli') genannt, ist eine Blütenpflanze aus der Familie der Korbblütler (Asteraceae). Da es auf fast jeder Rasenfläche wächst, zählt es zu den bekanntesten Pflanzen Mitteleuropas.)
Quelle: Wikipedia

Fuji Finepix S6500fd - ISO 100 - f 8 - 1/800

Kommentare 2

  • Daniel Meier. 25. April 2008, 22:18

    @ Kai:
    Eingegraben??? Bei meiner Körpergröße musste ich mich auf die Zehenspitzen stellen um da ran zu kommen. :-)
    Das müsstest du aber wissen... ;-)
  • Kai Töpfer 25. April 2008, 7:31

    Das ist saugut Daniel!!.....die Perspektive ist super....hast Du dich dafür eingegraben....;-))
    LG
    Kai