Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

licht und schatten...2...

licht und schatten...2...

478 13

so13


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Kommentare 13

  • Kosche Günther 11. Januar 2011, 9:20

    Liebe Sonja!
    Licht und Schatten machen jedes Foto zu etwas besonderen! Du solltest versuchen,Deine wunderbaren Bilder nachzubearbeiten,und Du wirst staunen,was dabei herauskommt.Bitte verstehe das nicht als Kritik,dazu besteht bei einen so schönen Foto kein Anlass!Liebe Grüsse Günther
  • UMS 20. Juli 2010, 9:04

    wunderschöner bildausschnitt der schönen gegend, top.
    glg ulla
  • Klaus J. Hoffmann 19. Juli 2010, 13:00

    Tolle Bergwelt. Natur pur.
    LG, Klaus
  • tians 19. Juli 2010, 9:26

    schön abgelichtet und präsentiert
    glg
    Andy & Tina
  • Valdy 17. Juli 2010, 23:02

    gefällt mir auch sehr - da haste ein gutes licht gehabt!!!

    gvlg Valdy
  • Feigenbaum 17. Juli 2010, 22:04

    so richtig Berwelt hald
    schön
    lg susi
  • André Reinders 17. Juli 2010, 21:29

    Sehr interessant gemacht!!!

    GLG

    André
  • Karin47 17. Juli 2010, 19:26

    gefällt mir auch sehr gut.
    lg. Karin
  • Wolfgang Bressan 17. Juli 2010, 19:25

    das ist ja voll ein lässiger see .... muss ich mir merken !! ;-) mir gefällt der blickwinkel und bildschnitt, so kommt der "wiesenhügel" toll zur geltung !

    lg. wolfi
  • so13 17. Juli 2010, 13:32

    @andi1401.... danke für die mitteilung deiner gedanken.... mein blick wurde auf den sonnigen hügel links gezogen, der kurz vor ich abgedrückt hatte, noch mehr angeleuchtet war, die wolken sind da sehr schnell gezogen... und rechts waren leute, ich wollte nur landschaft drauf
    lg sonja

  • Lisa und Albert 17. Juli 2010, 13:14

    Trotz des "gewagten" Schnitts gefällt mir die Aufnahme, weil ich mir die Gegend dort sehr schön vorstellen kann.
    lg albert
  • Andi1401 17. Juli 2010, 13:10

    Licht und Schatten gefällt mir gut. Allerdings finde ich das Motiv an sich nicht so interessant. Nirgendwo ist ein Abschluss - der See ist abgeschnitten, der Berg ist abgeschnitten, da ist nichts, das meinen Blick lenkt - hmmm... Absicht?
    LG, Andi
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 17. Juli 2010, 12:59

    Sehr gut gestaltet!
    +++++++++++++
    LG, Angelina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz