Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten zum Osterfest

Licht und Schatten zum Osterfest

682 14

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Licht und Schatten zum Osterfest

ST. - PAULUS - DOM ... Münster

Münster war für mich so eine interessante Stadt , es werden daher noch einige Fotos folgen .

Kommentare 14

  • Dagmar Hommes 8. April 2010, 13:48

    Hallölle Fiddi
    alle 4 Bilder sind Dir sehrgut gelungen
    hast sie auch fein zusammen gestellt
    bin wirklich begeistert
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Schattenfänger 7. April 2010, 14:14

    Eine schön anzuschauende Collage.
    Gruß Thomas
  • Arndt Bruhn 5. April 2010, 17:39

    Schöne Dokumentation, fein gemacht.
  • Edeltrud Taschner 4. April 2010, 22:32

    Dieser Dom ist ja ein prächtiges Bauwerk.
    eine sehr schöne Kollage präsentierst du hier.
    LG Edeltrud
  • Maik Radke 4. April 2010, 19:15

    Wenn Deine Serie so weiter geht ...
    dann freu ichmich jetzt schon ! :-))
    Eine sehr schöne Arbeit von Dir.


    LG
    Maik
  • Charly08 4. April 2010, 14:32

    Eine wunderschöne Karte hast
    Du zusammengestellen. Dir
    auch schöne Ostern.
    LG Gudrun
  • Ingeborg 4. April 2010, 14:15

    ...nur zu! ich freue mich über jedes münsterfoto - und schaue dir von oben zu!
    .. zum Himmel hinauf...
    .. zum Himmel hinauf...
    Ingeborg
    österliche domgrüße von Ingeborg
  • Anna Lind 4. April 2010, 13:44

    Das ist mal ein Ostergruß der besinnlichen Art in einer
    feinen Collagezusammenstellung.
    Heute aus zeitlichen Gründen nur ganz kurz :
    Dir und Deiner Frau gemütliche Stunden im Kreise Eurer Familie . Ihr habt zu Ostern bestimmt besonders viel Spaß an Euren Enkelkindern.
    Liebe Grüße
    Anna
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. April 2010, 12:17

    Eine sehr schön gestaltete Collage aus diesen spannenden Bilder hast du hier zusammengestellt.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Bergjäger
  • Rosetta4 4. April 2010, 12:17

    Wunderprächtig ist der St.Paulus Dom in Münster!
    Die Collage ist besonders schön zusammengestellt, das Licht- und Schattenspiel fasziniert!
    Sehr filigrane Schmideisengitter wirken sehr edel!
    Liebe Ostergrüsse, Rosetta
  • Trautel R. 4. April 2010, 12:00

    eine gelungene collage von meiner lieblingsstadt münster. jedes einzelne motiv habe ich auch "mitgehen" lassen.
    du hattest glück, keine menschenmassen waren vor dem münster.
    lg trautel
  • Uschi Wo 4. April 2010, 11:34

    Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    Wünsche Dir einen schönen Ostersonntag.
    Lg.Uschi
  • Helga Hack 4. April 2010, 11:32

    Diese Collage ist Dir ausgezeichnet gelungen! Das Licht- und Schattenspiel passt wunderbar zu den gezeigten Bildern, auch der dezente Hintergrund gefällt mir sehr!
    Einen schönen Ostersonntag wünsche ich!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Die Waldvenus 4. April 2010, 11:25

    Fein zusammengestellt, das Lichterspiel fasziniert und macht die Collage besonders!Freue mich auf mehr Eindrücke dieser Stadt
    Frohe Ostertage wünscht Euch Bärbel