Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
licht und schatten

licht und schatten

237 4

Viola Voß


Basic Mitglied, Münster

licht und schatten


dom zu osnabrück
8.9.2005

sony F828, automatik

Kommentare 4

  • Diana Cruz 22. September 2005, 19:06

    hmmm, ich kann die struktur noch erkennen ... dieses licht und schattenspiel gefällt mir sehr gut
  • Barbara Homolka 12. September 2005, 16:29

    Die Struktur der Steine. Mein Monitor ist schon relativ hell, aber da ist bei mir nur noch rappelschwarz. Wenn man noch ein bissi was von der Steinstruktur hinzukriegen wäre, würde der Übergang weicher wirken, das Lichtspiel wäre immer noch da. Ja, ich weiß, dass das nicht immer machbar ist *seufz*
  • Viola Voß 12. September 2005, 16:24

    @barbara:

    was meinst Du ìn diesem fall mit struktur?

    gruß,
    viola
  • Barbara Homolka 12. September 2005, 14:55

    Jupp, gut! Wenn in den dunklen Stellen noch Struktur wäre, noch besser...
    Lg
    barbara