Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten und Farbe....

Licht und Schatten und Farbe....

166 5

Horst Wunderlich


Free Mitglied, Haltern am See

Licht und Schatten und Farbe....

...an der Wand..

Kommentare 5

  • V. Munnes 24. April 2008, 19:51

    .........toll anzusehen, was durch Licht und Wärme geformt wurde und hier sogar noch Schatten bildet !

    vlG---------------aus SCHWERIN----------------------volker-
  • Gisela W. 24. April 2008, 16:47

    @quintus, das ist ein ranunkelstrauch. einmal im garten, wächst er normalerweise wie unkraut und blüht wunderschön im frühling. manchmal überrascht er im herbst mit einer leichten nachblüte.
    lg - gila
  • Petra Quintus. 24. April 2008, 15:33

    Einfach schön ... ich überlege nur, was das für ein Strauch ist ...

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • schwarzweiss 60 23. April 2008, 20:42

    Schöner Kontrast zur weißen Wand.
    Dieter
  • Ilse Jentzsch 23. April 2008, 18:18

    Das gefällt mir besonders gut, denn der Schatten des blühenden Zweiges belebt das Foto ungemein.
    LG Ilse