Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten über dem Kellenbachtal

Licht und Schatten über dem Kellenbachtal

324 5

Nora S.


World Mitglied

Licht und Schatten über dem Kellenbachtal

Meine erste RAW-Bearbeitung. puha ... gar nicht so einfach. Vor allem verliert das Foto beim Neuspeichern jede Menge kb. Es gibt noch sehr vieles, was ich wirklich nicht verstehe.

Ein ganz lieber Gruß an alle meine Buddies! Ich schau bald wieder in aller Ruhe eure Fotos an. Sie interessieren mich ja wirklich. Die ersten Tage mit dem neuen Baby bin ich halt SEHR beschäftigt :-)))

Kommentare 5

  • Nora S. 20. September 2007, 15:36

    Hallo und ja DANKE für euer Interesse. Ich habe den Verdacht, dass die Quali vom RAW dann doch sehr von der Software abhängig ist *grummel*
    ich muss mich da mal schlau machen.

    @ Bettina, ja es ist cool, aber auch verwirrend, weil man eigentlich nicht sehen kann, welche Qualitäten ein Foto eventuell hat ...

    lg Nora
  • Bettina Bürgel-Stein 20. September 2007, 15:29

    RAW ist cool, ich entdecke das auch grad....
    Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen!
    LG Bettina
  • just a moment 20. September 2007, 13:06

    Gefällt mir sehr gut. Übe nur fleißig weiter, damit wir bald viele tolle Bilder zu sehen bekommen!!!
    LG Petra
  • paintpictures 20. September 2007, 13:05

    du wirst immer besser, klasse mit der Neuen..lach
    lgp
  • Andreas Th. Hein 20. September 2007, 12:08

    Feines Bild! Ich habe Anfangs immer in Raw und jpg fotografiert. Kostet zwar eine Menge Speicherplatz ,habe mich so aber nach und nach eingearbeitet wobei es da auch noch viel zu verbessern gilt.Immerhin hat es schon für meinen ersten Galerievorschlag gereicht.LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz