Licht und Schatten

Licht und Schatten

1.166 23

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Licht und Schatten

[ fc-foto:21502902 ]
Dieses Bild hatte Janina B bzw. Fille sans nom als Aquarell gemalt. Das hat mich sehr gefreut. Schade, daß es nicht mehr in der FC zu sehen ist...

Kommentare 23

  • Petra Runge 31. August 2012, 10:28

    Die Lichtstimmung gefällt mir sehr. Das Bringt das Grün noch einmal zum Leuchten.
    LG Petra
  • Allegrina 19. Juni 2010, 6:42

    Ein sehr schönes Landschaftsportät, das das besondere Licht klasse inszeniert sehe ich hier.
    Das mußte ich mir nach Janina´s Aquarell natürlich ansehen. Dass sie DAS Bild malen wollte, kann ich sehr gut verstehen. Das spricht an!
    LG Ruth
  • Lissi - Elisa 18. Juni 2010, 20:28

    Gefällt mir auch immer wieder!
    Hatte auch während der Wanderung ab dem Gleinkersee im Wald solche Stimmungen.. und die Aufnahmen der Pflanzen sprachen dann für sich ...

    lissi
  • Doris aus dem Ruhrpott 18. Juni 2010, 6:55

    Herrliches Licht!
  • Biggi Oehler 16. Juni 2010, 8:51

    Ein wundervolles Bild, klasse Bildaufbau und ganz herrlich dieses Licht. Gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • Katarina Simat 15. Juni 2010, 22:57

    Das sieht schon richtig sommerlich aus, die Blätter leuchten richtig toll in dem Licht. Da bekomme ich richtig Lust den Weg lang zu wandern.
  • WM-Photo 14. Juni 2010, 10:39

    Anna hat es bestens beschrieben. Wälder und Grün unserer Landschaften werden von Dir immer bestens dargestellt - da kann man noch viel lernen - Dein Schnitt ist immer genial.
    Gruß Walter
  • gre. 14. Juni 2010, 10:13

    diese stimmung ist einfach nur SCHÖN
  • Treck 14. Juni 2010, 9:14

    Hallo Tobias, wunderschönes Licht! Eine ausgesprochen interessante Atmosphäre. Das Foto lädt ein, dem Weg ins 'Unbekannte' zu folgen. Spannend!
    Ich wünsche Dir eine sonnige und motivreiche Woche.
    VG Achim
  • Uschi D. 14. Juni 2010, 0:38

    ein feines wunderschönes sommerbild!
    lg uschi

  • Jürgen Divina 13. Juni 2010, 21:46

    Sowas von einladend, klasse. Da will ich sofort hin.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Marianne Wiora 13. Juni 2010, 19:40

    So Lichtstimmungen gefallen mir auch immer wieder sehr. lg marianne
  • Sibille L. 13. Juni 2010, 19:02

    Ein schöner Weg, der zum Wanderun und Spazierengehen einlädt. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • E.G.F. 13. Juni 2010, 18:13

    Hach einfach wunderschön, Tobias!!
    LG Elena
  • Anna Lind 13. Juni 2010, 17:45

    Das ist ein eher vordergründiges Bild im positiven Sinne.
    Die gegenläufigen Diagonallinien , die auf klassische Weise in einem Landschaftsbild Raumtiefe erzeugen , werden zum großen Teil verdeckt durch die Baumkronen im Vordergrund. Dadurch wird dieses Foto zu einem ganz intimen Ausschnitt.
    Zaun und Weg führen den Blick des Betrachters schon sehr bald ins Ungewisse und machen neugierig.
    Lichtreflexe und Schattenspiele machen den Reiz dieser Aufnahme aus.
    Liebe Grüße zum Ausklang des Sonntags
    Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz