Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

310 17

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Licht und Schatten

schnell mal die Gunst der Stunde genutzt, als die Sonne tatsächlich den Novembernebel vertrieben hat


Rudi: das war mein Himmel am Sonntag über Lich - irgendwann werden wir uns doch nochmal über den Weg laufen ... :-)

Kommentare 17

  • MIKE 600 16. Februar 2013, 4:29

    Einfach Wunderschön!!!!!!!!!!!!!
    Lg Mike
  • JörgV. 3. Dezember 2012, 9:21

    WOW!

    LG Jörg
  • Jens Illgen 30. November 2012, 20:58

    Tolle Lichtstimmung mit tollen Farben, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Kerstin Tschirner 29. November 2012, 8:53

    sehr beeindruckend, wunderschöne Stimmung die du eingefangen hast :)

    LG Kerstin
  • Der Westzipfler 28. November 2012, 20:54

    Schön mit den entlaubten Birken im Vordergrund. Auch mit der dramatischen Wolkenstimmung hattest Du Glück. Gefällt mir sehr Deine stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme. Ich hätte mit dem Auslösen allerdings noch so lange gewartet, bis das Auto aus dem Blickfeld gewesen wäre. ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • A. Napravnik 28. November 2012, 19:07

    Fast dramatisch.
    eine feine Stimmung
    sehr schöner Kontrast und Präsentation.
    LG Andreas
  • Michael H. Voß 28. November 2012, 19:00

    Das tut gut bei dem derzeitigen Schmuddelwetter!
    Herrliche Farben und Kontraste zeigst Du
    Gruß Michael
  • canonier69 28. November 2012, 18:43

    Die Stämme der Birken haben einen wunderbar zarten Schimmer,auch das Streiflicht auf dem Asphalt gefällt mir.Die Nacktheit der Bäume lassen die Äste wunderbar fein erscheinen.Einziger Kritikpunkt...das Auto.
    LG.....R.
  • Andrea Potratz 28. November 2012, 18:42

    Was für ein Licht, einfach genial.
    Die Perspektive ist auch klasse.
    Aufs Auto hätte ich verzichten können.
    LG Andrea
  • Torsten Z. 28. November 2012, 18:38

    Tolle Stimmung, klasse festgehalten
    LG Torsten
  • Fredi Rubi 28. November 2012, 18:12

    Sehr schöne Stimmung und Farben,
    leider hat der Himmel in den letzten Tagen nur selten sowas erzeugt!!!
    Das Auto stört die tolle Stimmung, aber das ist Ansichtssache!
    Grüessli
  • Nikonus 28. November 2012, 18:03

    Toll.. diesen Himmel gibt es nur in unseren ansonsten mit Motiven nicht so reich gesegneten Gegend.Aber wir finden schon was. Ansonsten schau ich schon nach jeder Frau mit Fotoapparat (und ohne) und irgendwann haben wir das selbe Motiv im Sucher.

    gut Nächtle Rudi
  • Michael Pezmann 28. November 2012, 17:45

    schönes Spiel aus Licht und Wolken
    LG Michael
  • ghostsnipe 28. November 2012, 17:38

    Eine schöne Aufnahme!!

    LG Daniel
  • bavare51 28. November 2012, 16:26

    schöne aufnahme in der trüben jahreszeit mit dem richtigen lichtblick. schade das immer die stromleitungen motive kaputtmachen...
    lg bavare