Licht und Schatten

Licht und Schatten

3.452 19

Ruth und Uwe Saliger


Premium (Basic), Königswinter

Licht und Schatten

Die roten Dünen des Sossousvlei zählen für uns zu den größten Sehenswürdigkeiten Namibias. Hier kommen wir auf jeder Reise vorbei und sind immer wieder beeindruckt.

Kommentare 18

  • Angela Höfer 28. Februar 2010, 23:19

    sehr stark
  • Sonja Grünbauer 2. Januar 2010, 11:46

    Gr8t die Duenen hier in Sossusvlei. Tolle bilder habt ihr bisjetzt gemacht, sowie dies auch. Wonderful!
    Gr Sonja
  • Jacky Kobelt 20. November 2009, 22:06

    faszinierende Landschaft - eine erstklassige, stimmungsvolle Landschaftsaufnahme
    Respektvolles Kompliment
    & herzliche Grüsse

    Jacky

    noch etwas für euch aus der gleichen Gegend

    beyond the shadows of a doubt
    beyond the shadows of a doubt
    Jacky Kobelt
  • Olivier Notz 20. November 2009, 21:11

    Aufhören! Die Sehnsucht die solche Bilder erwecken ist schlicht zu gross!
    lg, Olivier
  • Elke Ilse Krüger 19. November 2009, 17:32

    Hallo Ruth, welch ein Anblick! Ich bin immer noch ganz verzaubert von diesen Dünen. Habe mir ein Foto auf 80x60 cm auf Leinen aufziehen und kann so hier zu Hause immer drauf schauen.
    LG Elke
  • Andreas E.S. 16. November 2009, 18:30

    Diese Sossoussvlei Dünen gehören auch zu meinen eindrucksvollsten Anblicken in Namibia. Sie hatten natürlich 1994 ein ganz anderes Aussehen als auf diesem wunderbaren Foto. Das bringt das Fernweh wieder ganz schön in Rage. Ich bin ziemlich neidisch darauf, dass ihr schreiben könnt: "Hier kommen wir auf jeder Reise vorbei..." Danke für die ausführlichen Erklärunge zu den Pavianen von der Third Bridge im Moremi Nat. Park. Ich habe die Bösartigkeit von Pavianen im Treetops-Hotel in den Aberdares, Kenia erleben können. Vieel Spass in Afrika. LG Andreas
  • Charlotte Borkert 16. November 2009, 0:34

    ..knackscharf und bestes Licht, somit nur noch TOLL
    lg charlotte
  • KLAAS H 15. November 2009, 17:56

    Motiv, Schärfe, Farben... passt alles perfekt!
  • BeM 15. November 2009, 16:10

    Oooch ihr beiden: das weckt ja schon wieder Fernweh in mir... Und ich muss jetzt so lange warten, bis ich wieder hin kann!:(
    Superschöne Aufnahme!!
    GLG Beate
  • ex- Coach 15. November 2009, 14:24

    ...tolle Farben...sehr schön...

    LG Karsten
  • Thomas Kalcher 15. November 2009, 12:40

    Der Kontrast zwischen leuchtend orange auf der Sonnenseite und dunkelbraun im Schatten erzeugt eine besonders schöne Stimmung. Da wäre ich jetzt auch gerne!
    LG Thomas
  • Christoph Nieder 15. November 2009, 11:16

    Super!! Das weckt Erinnerungen. Tolles Foto, Tolle Lichtstimmung.
    VG Christoph
  • Peter Schürholz 15. November 2009, 10:05

    Durch die Bäume werden die Dimensionen so richtig deutlich. Feines Foto!

    LG Peter
  • Angelika Ritter 15. November 2009, 8:37

    das ist auch unglaublich schoen dort..und sie sehen ja jedesmal anders aus.
    tolle aufnahme.
    lg angie
  • The Wanderers 15. November 2009, 4:23

    Wunderschön die Farbtöne und Strukturen!
    LG Ulrike & Eberhard