Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten...

Licht und Schatten...

614 32

ruejo


Pro Mitglied, HH

Kommentare 32

  • Markus Novak 5. August 2018, 21:17

    das ist wirklich ein SW wie ich es mag, eindgeil, klar geht das nicht ohne Bearbeitung, ich bin ja auch alles andere als ein Gegner der Bearbeitung .... ich kann völlig nachvollziehen warum ich da bereits ein WOW für übrig hatte!! ;-))))))))))
    LG markus
  • Hörbie40 22. Juli 2018, 19:09

    Machst du gerade eiinen Rahmentest? Jeder anders. Licht die Braut und er ist der Schatten oder umgekehrt. Interessante Alltagsszene mit Hochzeitskleid und weit und breit kein Ehemann. LGH
  • ADI.W 16. Juli 2018, 16:59

    Sehr strukturvolle Stadtansicht mit interessantem Schattenwurf. Zusätzlich noch mit einer sehenswerten Hintergrundszenerie garniert. Hier war Schnelligkeit gefragt. Gut gemeistert! Im ersten Moment dachte ich, das Fahrzeug wäre durch Weitwinkeleinsatz etwas langgezogen geraten. Dann habe ich gemerkt, es ist gar keine Weitwinkelaufnahme! Es handelt sich also passend zum Anlass um eine Stretchlimousine. So kann man sich irren.
    LG Adi
  • NIKFAN13 13. Juli 2018, 21:39

    Auch prima in s/w, Bildschnitt ist gut, bis auf die Kirchspitze....
    LG.Ralf
    • ruejo 15. Juli 2018, 1:07

      Hi, Ralf besten Dank. Aber gerade auch aus fotografischer Sicht, ist es..wie in dem Fall auch völlig legitim..einen Turm bzw eine Spitze entbehrlich zu machen. Aus Notwendigkeit..
      oder auch Stilmittel. Hier liegt also kein Fehler vor..lediglich Ansichtssachen. ;) Dies war eben ein spezieller Moment auch.. Immer alles im Blick behalten. Street und Schnappschuss..ideale oder nichtideale Brennweitenstellung in dem einen Moment..schnelles Handeln.. sorry. . LG Rüdiger
    • NIKFAN13 17. Juli 2018, 11:28

      Ok, Ok, war ja auch nicht zu kritisch zu nehmen......dem Moment geschuldet, es musste schnell gehen, dass kann passieren.....
      ;-)
      Alles gut......
      LG
    • ruejo 17. Juli 2018, 19:43

      Alles gut :)..Dir einen schönen Abend ;) LG Rüdiger
  • Fred Dahms 11. Juli 2018, 8:55

    Ein starkes Motiv. Die Braut scheint spät dran zu sein. Klasse zeigst du es in S/W
    Gruss FRED
  • lophoto 11. Juli 2018, 7:26

    Starkes Fotowerk
    Schönes SW
  • Carsten D. - CD-Photo 10. Juli 2018, 22:16

    Jetzt muss sich die Braut aber beeilen, die Limousine wartet schon. Sehr gut erwischt.

    Grüße Carsten
  • Markus Novak 10. Juli 2018, 22:03

    WOW
    LG markus
  • Maud Morell 10. Juli 2018, 22:03

    Die Fahrt ins Glück ist vorbereitet.
    Ein schöner Moment den du fotografiert hast.
    LG von Maud
  • Lady Durchblick 10. Juli 2018, 20:03

    klasse.... bestens in sw
    LG Ingrid
  • Lawoe 10. Juli 2018, 19:36

    super sw
    super licht
    klasse Motiv

    lg frank
  • Gerd Ka. 10. Juli 2018, 18:36

    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd
  • emen49 10. Juli 2018, 18:21

    Die s/w Kontraste sind super... Klasse Perspektive und Licht.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Henry Eicken 10. Juli 2018, 14:37

    Sehr stark mit den harten Kontrasten!
    Gruss Henry
  • JeanPierre 10. Juli 2018, 10:38

    Très réussi !!
    Amitiés

Informationen

Sektion
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/950
Brennweite 30.2 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten