Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Licht und Schatten

Licht und Schatten

275 5

Roswitha Keller


Premium (World), Somerset West

Licht und Schatten

Da mein Bewegungsradius in den letzten 3 Wochen sehr be-
schränkt war und es mir wieder nach fotografieren war fand ich bei herrlichstem Frühlingswetter auf meinem Balkon die ersten Blüten in der Farbe fast so wie meine Haut die letzten Wochen war. Hatte mir eine Hepatitis A aus Südafrika nach Hummergenuss mitgenommen, ein Mitbringsel worauf man eigentlich verzichten kann. Ich glaube zukünftig habe ich genug von Muscheln und Schalentieren.
Also seid nicht böse, dass ich so wenig in die fc geschaut habe, musste flach liegen und mir war auch nicht danach.
Lieben Gruss Roswitha

Kommentare 5

  • Lemberger 24. Februar 2007, 20:05

    Ein schönes Blümchen hast du da entdeckt...
    Hatten deine Bilder vermisst!
    Da hat es dich aber böse erwischt!
    Wünschen dir gute Besserung...alles Gute!
    LG Hans und Maria
  • Wolfgang Kölln 23. Februar 2007, 19:58

    Das sind ja keine so guten Nachrichten, Roswitha! Ich wünsche dir baldige Besserung! Ein hübsches Foto mit tolle Farben!
    Gruß Wolfgang
  • Ginette Coremans 23. Februar 2007, 16:42

    Oh schreck, ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser !!
    Eine schöne Aufnahme, mag die warmen Farben sehr.
    LG und auf dass du bald wieder fit bist
    Ginette
  • Gerlind Arnold 23. Februar 2007, 11:08

    Ach Du lieber Himmel, mit so einer Hepatitis ist ja nicht zu spassen.
    Hoffentlich hast Du Dich wieder vollends erholt.
    Eigentlich denkt man ja, dass dort die Meeresfrüchte besonders frisch sind.
    Aber eine schöne Blüte hast Du auf dem Balkon gefunden.
    Weiterhin gute Besserung und lieben Gruß, Gerlind
  • FRABU 23. Februar 2007, 10:18

    Wunderschön in diesem Licht, herrliche Farben und gute Schärfe


    LGM