Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

44.539 5

only moments


Basic Mitglied, Dohna

Licht und Schatten

Wir befinden uns auf der zweiten Etappe des Malerweges. Dieser führt uns entlang der Bastei, welche hier im Hintergrund von der Morgensonne angeleuchtet wird. Diese hat Künstler wie C.-D.-Friedrich schon damals zu wunderbaren Bildern animiert.
Wusstet Ihr schon, dass auf dem Gebiet der Sächsisch-Böhmischen Schweiz auf ca. 700 Quadratkilometern etwa 1200 km Wanderwege verlaufen?

In den nächsten Wochen werde ich und vier andere Fotofreunde die schönsten Ecken unserer Landschaft fotografieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns durch "Lobs" und "Favs" unterstützt.

Vielen Dank

Timo

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 44.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv SIGMA 20mm F1.4 DG HSM | Art 015
Blende 16
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten