Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

1.059 6

Nils Ole Ziemann


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Licht und Schatten

Ich weiss leider nicht mehr genau wann ich das Bild gemacht habe da ich noch mit einer Analagen Kamera arbeite. Das erklärt auch das "grobe" Bild, denn ich musste es zwangsläufig einscannen. ;)


Bei diesem Bild bin ich von dem Zusammenspiel zwischen den dunklen Wolcken und der hellen Sonnenscheibe beindruckt.

Und die Sonne verspricht das es immer noch ein Licht gibt, auch wen man es nicht direkt sieht.

Kommentare 6

  • Alex Freitag 4. September 2008, 23:07

    Hey!
    Ich find das Bild echt stark!
    Gruß Alex
  • Niko R. 22. April 2008, 0:49

    Okay, jetzt wo ich weiß, dass es tagsüber fotografiert wurde, komme ich mir natürlich etwas deppig vor. Zumal ich jetzt auch sehe, dass die Wolken vielleicht doch etwas zu hell am Rand sind. Egal. Ich stehe dazu: Du bist ein Nachtmensch. ;-)
  • Nils Ole Ziemann 21. April 2008, 0:25

    Das krasse dabei war, das es irgendwann Nachmittags war.
    Aber trotzdem hast du recht. ;)
  • Niko R. 20. April 2008, 23:49

    Wirklich schön eingefangen...
    Scheinst ja ein richtiger Nachtmensch zu sein. ;-)
    Viele Grüße
    Niko
  • Kristina23 20. April 2008, 19:12

    schönes gruseliges Bild, guter Einstand!

    Viel Spaß in der FC!

    lg kristina
  • fraenkthetaenk 19. April 2008, 7:59

    Cooles Bild! Gratuliere!