Natalie Vollmer


kostenloses Benutzerkonto, Wittlich

Licht und Schatten

Is ja echt ne spannende Sache mit dem Licht.... Experimente mit Lichtgeschwindigkeit....

Anregungen, Lob und natürlich auch Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen

Kommentare 12

  • Sternenfrau 14. November 2010, 8:18

    Oh ja, ein sehr gelungenes Schattenbild! Spannend und klasse gemacht!

    LG Sternenfrau
  • Julia Fritzen 1. Juni 2010, 16:00

    Klasse, ich mag solche Schattenspiele
  • Helmut Krütten 26. Mai 2010, 21:08

    sehr geheimnisvoll und mit viel Spannung -
    verleitet den Betrachter die nicht sichtbaren Bereiche mit seiner Fantasie zu ergänzen
    Ich finde das Bild hervorragend und sehr gelungen!

    LG Helmut
  • TLD-Portraits 8. April 2010, 21:52

    Mich stört das "technisch-dunkle" überhaupt nicht! Ich find es so wie es ist einfach PERFEKT !
    LG - Tanja
  • Christian Lange 6. April 2010, 21:22

    technisch gesehen vielleicht wirklich etwas dunkel, aber das stört mich überhaupt nicht!!!!!! Sieht wirklich klasse aus, wenn man nur die Konturen sieht.....schön!!

    LG Chris...
  • Alexandra Leitges 3. April 2010, 15:10

    Gefällt mir, Dein Experiment...
    Lg, aLEx
  • Frank Martini Photography 3. April 2010, 13:51

    ich find es echt nice! kann man genau so lassen.

    ich selber hätte noch nen ganz kleinen aufheller nach vorne gebracht. die linke hand ist für das gesamte foto dann wieder ein wenig zu hell - taucht so aus dem nichts auf (hatte ich auch mal bei einem meiner fotos ;-) )

    aber sonst gefällts mir gut!
  • Hans Jörg Krames 2. April 2010, 18:37

    find das foto sehr gelungen und spannend, denn
    dem betrachter bleibt bei solchen fotos genügend raum für seine imagination.
    weiter so!
    glg hans jörg

  • Tanja Zimmerman 2. April 2010, 13:29

    Welche Anregung soll man denn da noch geben ?
    Ich finds gut.

    Ganz tolle Ostern wünsch ich Dir.
    Meld Dich mal
    Tanja
  • Hubertus R. Becker 2. April 2010, 11:34

    Ich mag ´s sehr.
    LG Hubertus
  • Kai Wagner 2. April 2010, 9:14

    Das muß ich mir nochmal auf einem anderen Monitor anschauen. Auf mich wirkt es für ein Lowkey zu dunkel.
    Mir fehlt irgendwie der Weißpunkt. Die Idee an sich gefällt mir sehr gut.
    LG Kai
  • Rollmöpchen 2. April 2010, 1:04

    S U P E R
    LG Gabriele