Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

592 7

Martin Kamber


Free Mitglied, Götzis

Licht und Schatten

Canon EOS 300 D Sportprogr. cir.Pol-F
Irgendwie passt mir das nicht so wie ich wollte,- "etwas" fehlt!?

Kommentare 7

  • Hans-Georg Morenga 09 12. April 2007, 21:22

    Da schließ ich mich dem jacky an! Klasse!
    LG
    Hans-Georg
  • Jacky Kobelt 4. November 2006, 18:46


    Die Lichtstimmung da hinten in den Bergen ist genial....

    LG jacky
  • Hans-Jörg Broemstrup 2. November 2006, 21:27

    Selten so ein geniales Kitefoto gesehen.
    Gruß
    Hans-Jörg
  • Martin Kamber 2. November 2006, 16:27

    @Willi + Wicki- danke danke :-)
    @ Axel- ja eben,- zu dunkel. habs gestern abend noch bearbeitet im dunkeln,- da sahs heller aus,gg
    Ein Sonnenstrahl auf dem Kiter ,dann wäre die Aufahme schon viel besser,- bloss---- zaubern kann ich leider auch ned,- gg . Leider war gerade da in der Zone kein Wolkenloch zur Verfügung,- stimme Deiner Aussage 100% zu.
    Danke für die Posts
    Martin
  • Wicki Der Seebär 2. November 2006, 12:35

    Eine gelungene Sportaufnahme.
    lg
    wicki
  • Axel Seehase 2. November 2006, 9:29

    Moin Martin,
    grundsätzlich schönes Motiv. Schönes Lichtspiel im Hintergrund. Leider kommt der Kiter etwas dunkel daher. Perfekt wäre noch ein Sonnenstrahl (oder Blitz) auf dem Kiter gewesen. Aber es passt halt nicht immer alles zusammen. Ich hätte das Bild noch ein wenig nach rechts gekippt.
    Gruß Axel
    the rebel
    the rebel
    Axel Seehase
  • Willi Thiel 1. November 2006, 19:34

    nö fehlt nix
    find es so super wie es ist
    vg willi