Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

1.317 5

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Licht und Schatten

Panzernashorn aus dem Basler Zoo

Kommentare 5

  • Kai Garbang 3. November 2008, 16:45

    Tolles Farbenspiel! Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Delphin.
    lg Kai
  • Barbi 007 3. November 2008, 15:30

    Finde ich super das Licht-Schatten Spiel auf dem Dickhäuter. Gelungener Bildausschnitt.
    L.G.Barbi
  • LauraFlorence 2. November 2008, 22:57

    Sieht noch ganz gemütlich aus der Kollege. Möchte nur nicht in der Nähe sein, wenn er sich in Bewegung setzt. Licht und Schatten geben dem Bild Spannung - sehr schön.
    LG Laura
  • CAurelia 2. November 2008, 16:51

    Wie ein alter knorriger Baumstamm liegt dieses Koloss da. Aber er scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. Wahrscheinlich fühlte er sich geehrt, der Mittelpunkt Deines Interesses zu sein. Toll Hell-Dunkeltöne. Sehr gut getroffen hast Du diesen "zierlichen" Zweitonner.
    LG CAurelia
  • Henry Jager 2. November 2008, 16:19

    Krasser Schattenbereich. Wirkt aber irgendwie noch spannend.

    Gruss
    Henry