Zurück zur Liste
Licht und Schatten...

Licht und Schatten...

1.268 12

Mario M.


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg

Licht und Schatten...

...im Advent. Ich mag das Licht...

Kommentare 12

  • steffen s... 30. Dezember 2006, 18:48

    gute sw- arbeit - gefällt mir - mag auch solche stimmungen

    guten beschluß

    ciao
    steffen
  • Verrücktes Huhn 19. Dezember 2006, 14:22

    Uih, was für eine schöne Bearbeitung ..............

    LG Marina
  • Rico Queißer 18. Dezember 2006, 22:03

    und ich Deine hervorragende Arbeit.
    lg rico
  • sonnezoe 18. Dezember 2006, 19:56

    is auch wirklich schönes licht..und eine super bearbeitung!
    lg zoe
  • Gabriela Meier 18. Dezember 2006, 18:02

    Passt gut zu Weihnachten!
    LG Gabriela
  • Alfred Held 18. Dezember 2006, 12:45

    Deine ausgefallenen Bildbearbeitungen erkenne ich sofort,
    Ideen wollen umgesetzt werden, wenn dann (nur] bei dir, dann ist das Ergebnis als gut zu bezeichnen.
    Alfred
  • Diana Cruz 18. Dezember 2006, 10:16

    hey mario, mit dieser composition triffst du genau meinen geschmack ... licht und schatten bilden hier eine ausgewogene einheit ... nichts zu hell oder zu dunkel ... mit sehr viel feingefühl wurden die texturen ausgewählt und überlagert ... ich mag das feine korn ... rosen sowieso und die skulptur zu der die hand gehört, ist meine persönliche lieblingsskulptur auf dem dortigem friedhof ........ die sehr denzent eingebrachten zeilen runden das gesamtkunstwerk hervorragend ab ... mich würde jedoch der gesamte wortlaut interessieren, du weißt, neugierig bin ich nicht, aber ich hinterfrage doch ganz gerne ... ;-))
    lg diana
  • Angie Hoffmann 18. Dezember 2006, 9:41

    Ich auch!
    Eine wunderschöne Stimmungsaufnahme in hervorragender Bildbearbeitung.
    Gefällt mir besonders gut.

    lg
    Angie
  • Silke Mei 18. Dezember 2006, 8:44

    sehr schön !!! gefällt mir ..

    lg silke
  • ConKret 18. Dezember 2006, 0:00

    Ganz starkes Detail in einem unheimlich guten Licht präsentierst du hier...ich bin begeistert
    LG Conny
  • Klaus al pronto 17. Dezember 2006, 23:18

    sehr schöne Bildkomposition, Licht und Bearbeitung sehr ansprechend !
    vg klaus
  • Claus-Dieter Jahn 17. Dezember 2006, 22:00

    interessante Arbeit von Dir,schönes Spiel mit Licht.
    Gruß Cl.-D.