Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Licht und Schatten

Licht und Schatten

2.679 38

Klaus-H. Litzinger


kostenloses Benutzerkonto, Weinheim

Licht und Schatten

Hab das Bild nochmal in der richtigen Größe hochgeladen

Bisherige Anmerkungen:

M³ Mückenmüller, 13.12.2004 um 22:40 Uhr
Stark....plädiere für einen Votingvorschlag! Ich darf noch nicht *grrrrr*
gruss, matthias

Michael Tremel, 13.12.2004 um 23:17 Uhr
Ich finds auch gelungen! Klasse!
Gruß Michael

Ralf U. Antje Sonnenberger, 14.12.2004 um 6:58 Uhr
Gelungen kann man da nur sagen. Klasse Klaus bin gespannt auf das Voting nur leider kann ich auch den vorschlagen nicht machen sorry.

Gruß Ralf
Weißkopfseeadler Haliaeetus leucocephalus
Von Ralf U. Antje Sonnenberger
12.12.04, 20:21


Sonja Minisini, 14.12.2004 um 7:52 Uhr
Sehr interessanter Bildaufbau. Mal was anderes! Gefällt mir.



Kommentare 38

  • Günther Müller (gm1) 17. Januar 2005, 22:16

    Die Adler saßen bei mir nur im Schatten, - na ja , - ein Geier tat' dann auch. Ich finde Dein Adlerportrait trotz der krassen hell / dunkel Effekte sehr gelungen.

    Gruß Günther
  • Hendrik Gerrits 6. Januar 2005, 22:00


    LG Hendrik
  • Klaus-H. Litzinger 3. Januar 2005, 20:01

    Vielen Dank an alle die für mein Bild "Licht und Schatten" gevotet haben
    leider hat es nicht geklappt aber das macht mir nix aus :-) Besonderen Dank geht an die Voter die offen ihr Contra gewählt haben,jetzt weis ich wenigstens was an dem Bild nicht so toll ist und werde es bei dem nächsten Bild berücksichtigen
    gruss klaus
  • M³ Mückenmüller 3. Januar 2005, 19:48

    naja, so ein Ergebnis kommt vor - weiter gehts!
    gruss, matthias
  • Thomas Block 3. Januar 2005, 19:44

    Sorry, wie Arne
  • Peter Bu. 3. Januar 2005, 19:44

    contra
  • Ma-ra 3. Januar 2005, 19:44

    Muss leider Arne zustimmen. Das Bild gefällt mir, da ich diese Tiere mag und so ein Tier ist sicherlich schwer so zu erwischen, doch das sollte nicht Kriterium für das Voten sein, sondern das Bild als solches. Somit Contra.
    LG
    Matthias
  • Arne We. 3. Januar 2005, 19:44

    sorry, contra.
    das verhältnis von hell und dunkel stimmt hier nicht so recht. der kopf ist mir einfach zu überstrahlt und die dunklen bereiche "saufen ab".
  • Pixx-up aka. Victoria M. 3. Januar 2005, 19:44

    hmm, die linke seite ist auch mir zu dunkel...

    skip
  • W. Bajer 3. Januar 2005, 19:44

    PRO
  • Klaus al pronto 3. Januar 2005, 19:44

    skip
  • Zeter und Mordio 3. Januar 2005, 19:44

    Der 1000000000000 WKSA, ich kann´s nicht mehr sehen. Dazu irgendwie langweilig.
    Contra
  • MI OP 3. Januar 2005, 19:44

    contra...
    Es sei denn, man wollte dokumentieren, was sowohl Digicams als auch Filme n i c h t bewältigen:
    solche hohen Motivkontraste....
  • Arno M 3. Januar 2005, 19:44

    contra...
    sieht aus, als ob ihm jemand das rechte auge ausgehackt hätte
  • Barbara und Udo Scheer 3. Januar 2005, 19:44