Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

28.522 28

Klaus Geiter


Premium (Basic), Wittlich-Wengerohr

Licht und Schatten

Weinberge im Gegenlicht

Kommentare 28

  • Sonja Grünbauer 24. September 2023, 13:07

    das Licht ist ein ABSolUter hingucker+++++
  • ullapaw 3. Februar 2023, 20:23

    Ich kenne diesen Ort,wunderschön gezeigt
    LG Urszula
  • Wilfried Südheide 1. Mai 2022, 14:20

    Wirkt super.
    Liebe Grüße Wilfried
  • JOKIST 21. April 2022, 22:32

    Klasse Aufnahme mit gelungener Bildgestaltung

    Ingrid und Hans
  • Storchi 27. Dezember 2021, 9:57

    Gefällt mir in Farbe eindeutig besser.
    Gruß, Storchi
  • reibol 29. November 2021, 18:12

    Interessant diese Kulturlandschaft ins Bild gesetzt.
    VG Reinhold
  • scheidesign 27. November 2021, 17:02

    Klaus, ich habe einmal versucht mit dem Werkzeug das Foto zu spiegeln, dass die starke Linienführung von oben links nach unten rechts verläuft. Bin mir trotzdem nicht ganz sicher, was mir besser gefallen würde. Starkes Foto!!!
    LG Franz
  • pfallera 24. Oktober 2021, 20:47

    stark,stärker als die SW-Version, finde ich
  • Zuber W 29. September 2021, 12:04

    Klaus, das ist eine sehr beeindruckende Aufnahme für mich, der ich nun bereits in einem Zeitraum über zwei Jahren an der Ahr fotografisch unterwegs bin. Das warme Streiflicht lässt die Weinberge sehr plastisch in deinem Bild erscheinen.
    Die Größe der Zusammenhängenden Fläche sucht man an der Ahr zwar vergeblich, aber gerade das macht auch den Charme dieses kleinen Weinbaugebiets ans.
    Gruß
    Walter
  • Gregor Thelen 28. August 2021, 13:05

    Das schaut ja geil aus!
    Bei dem Licht mit den kurvigen Wegen im Weinberg!
    Toll gemacht Klaus!
    LG Gregor
  • noblog 27. August 2021, 15:47

    klasse Aufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Mojmir 6. August 2021, 19:37

    Beeindruckend dieses Naturkunstwerk in dieser Lichtsituation!
    Tolle Fotoarbeit!
    LG Mojmir
  • Ralf.Keller 1. August 2021, 12:04

    Das schaut ja phantastisch aus. Klasse Licht- und Schattenspiel. Als Weinberge hätte ich das auch auf den ersten Blick nicht erkannt. 
    Toll. 
    VG Ralf
  • Paul Jacob 31. Juli 2021, 14:42

    Herrlich, wie hier Licht und Schatten eine faszinierende Bildwirkung ergeben. LG Paul
  • Majid Samadi 30. Juli 2021, 13:35

    Tolle Landschaftsaufnahme! LG Majid