Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

2.332 73

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

Licht und Schatten

Wohnen im Licht und Schatten...
gesehen in Marktbreit, einem idyllischen
und romantischen Städtchen am Main,
unweit von Würzburg.

Mehr von diesem Ort zeige ich demnächst.

Ich wünsche Euch allen ein lichtvolles und
entspanntes Wochenende mit viel Sonne...
und keine Schattenseiten:-)...
Liebe Grüße
- Inga -

*
Hier noch weitere Ansichten für Interessierte:

Ansicht - 2 -
Ansicht - 2 -
Ingeborg Bröll

Ansicht - 3 -
Ansicht - 3 -
Ingeborg Bröll

Kommentare 73

  • BUBUL 23. Februar 2016, 6:58

    SUPERBE CAPTURE DE CE CANAL INGA.BONNE JOURNEE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • troedeljahn 7. April 2015, 23:03

    Eine klasse Aufnahme bei bestem Wetter. Eine super Bildkomposition.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Monika Arnold 4. April 2015, 16:59

    prima Perspektive, Bildaufbau sowie herrliche Spiegelung liebe Inga. Top Foto.
    Liebe Grüße Monika
  • Norbert van Tiggelen 4. März 2015, 18:25

    WUNDERSCHÖN, weil urgemütlich... dort würde ich auch gerne wohnen... ich säße dann wohl oft auf dieser Treppe und würde sinnieren :)
  • emen49 24. Februar 2015, 9:03

    Ein idyllischer Ort in feinem Licht.
    Eine wunderbare Aufnahme
    Wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag
    Viele Grüße
    Marianne

  • Robert Buatois 4. Dezember 2014, 11:18

    Belle perspective sur ces maisons à colombages et de beaux reflets saisis. j'aime beaucoup.
    Amitiés
    Robert
  • Schäng 22. Oktober 2014, 17:42

    Herrlich, ich mag solche alten Fachwerkhäuser. Super fotografiert, Inga.
    LG Johannes
  • K.-H.Schulz 23. September 2014, 16:53

    Das ist ein malerisches Motiv
    Klasse präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Rubie 13. September 2014, 11:04

    Ein wunderbaren Ort zeigst du da Die Fotos haben eine Prima Spiegelung und die Collage Super: Auch dir ein schönes Wochenende bei uns scheint die Sonne.LGRubie
  • Rumtreibär 9. September 2014, 11:48

    wunderschön anzusehen diese idyllische Aufnahme. Gruß Dieter
  • Monika Drobez 8. September 2014, 15:30

    Das sieht sehr romantisch aus! Tolle Arbeit von Dir, auch Variante 2 gefällt mir sehr gut.
    L.G.
    Moni
  • Brigitte Hoffmann 4. September 2014, 17:48

    Die Spiegelung gefält mir besonders gut. Marktbreit scheint ja ein sehr hübsches Örtchen zu sein. Hast du auch leckeren Mainwein getrunken?
    Grüßli Brigitte
  • ge.org 3. September 2014, 22:41


    ... und genau diese zwei eingenschafften der natur machen die schönsten fotos. genau wie hier das super bild ... georg
  • Trautel R. 3. September 2014, 11:28

    das scheint ein sehr idyllischer ort nach deiner aufnahme zu urteilen zu sein.
    da muss ich nachher direkt einmal googelbn.
    lg trautel
  • Fred Welke 3. September 2014, 8:50

    Wundschoene Giebel und Fachwerkhaeuser. Davon haette ich gerne mehr gesehen. lg Fred