Zurück zur Liste
Licht und Schatten im Simmental

Licht und Schatten im Simmental

6.476 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Licht und Schatten im Simmental

Die untergehende Sonne zaubert ein prächtiges Spiel von Licht und Schatten auf das Simmental (BE). Wir geniessen diese intensive Stimmung vom Gipfel des Bäderhorns aus.

Die Spannung steigt, denn unter der Wolkendecke im Westen, zeichnet sich ein kleines, offenes Fenster ab. Was das wohl heute Abend noch werden wird?

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/30 Belichtung, 19mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 5