Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

687 5

Frank Schelter


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Licht und Schatten

Entstanden bei der Tour auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg mit Kay Holtmann , "Olli" und meiner Frau Ars moriendi .


[Sony Alpha 100 | 1/10 Sek. | f 5.6 | ISO 400 | 70mm | Photoshop]

Kommentare 5

  • Rolf Brüggemann 22. Februar 2009, 17:38

    Schön im Licht, schade das es so vergammelt dort. lg.
  • Frank Schelter 18. August 2007, 17:29

    @Rositha: Ging zum Glück ohne technische Hilfsmittel, ein langer Arm hat gereicht, allerdings brauchte ich ca. 15 Versuche bis der Bildausschnitt ok war...

    Entgegen sonstiger Gewohnheiten mußte Kollege Photoshop helfen die Bildwirkung zu verbessern, die Rohvariante ist nicht annähernd so schön...

    @Kay: Die Schwerpunktfrage können wir gerne mal erörtern ;-)

    Viele Grüße, Frank.
  • Rositha Kötting 15. August 2007, 20:56

    Sehr schön, meine Lieblingsgruft vom Ohlsdorfer.
    Wie hast du das denn angestellt ?
    Das volle Equipment dabei gehabt, Leiter, Schneidbrenner, Gartenschere, Nagelfeile ???
    Wie wir im Frühjahr da waren, waren selbst die hoch liegenden Lücken in der Tür verrammelt.
    Ich würde für diese Gruft gerne die Patenschaft übernehmen und es mir (uns) dort an dem einem oder anderen Wochenende gemütlich machen *lach*
    Jedenfalls hast du eine feine Aufnahme gemacht.
    Sehr schöner Bildschnitt und so herrlich marode.
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • Kay Holtmann 15. August 2007, 0:05

    das ist ja echt klasse geworden, hätte ich nicht gedacht, bei den lichtverhältnissen... da würde ich gerne wohnen...
    lg kay
  • Mario Neuendorf 14. August 2007, 20:59

    krasser Gegensatz!

    LG Mario

Informationen

Sektion
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz