dor.maX


Premium (World), Roth

Licht und Schatten

Basel Messeplatz
Basel Messeplatz
dor.maX


Danke an Wolfgang Posch für den mutigen Galerie-Vorschlag

Kommentare 27

  • sitagita 12. Oktober 2020, 12:47

    Eine Architekturaufnahme,- allererster Sahne. Bist Du sicher dass es kein Ufo ist! :-))
    LG Brigitte
  • Thomas Seethaler 3. Oktober 2020, 8:32

    Sehr gut von der Linienführung gelungen, auch der Beschnitt gefällt mir. LG Thomas
  • Peter F.S. 26. September 2020, 10:20

    Ein tolles Motiv und nicht so einfach zu fotografieren, ich würde auch mal versuchen, die Stütze in der Ecke aus dem Bild zu nehmen.
    lg Peter
    • dor.maX 26. September 2020, 13:47

      Von so einem Motiv macht man natürlich nicht nur ein Bild. Und dann kommt das Problem der Auswahl. Ich hab' mich hier für dieses mit der Säule entschieden. Es ist übrigens das einzige in dieser Art. Alle anderen sind ohne Säule, z. B.
      o.T.
      o.T.
      dor.maX
      o.T.
      o.T.
      dor.maX
    • Peter F.S. 26. September 2020, 19:28

      Ja klar, das kenne ich auch. Wofür man sich letztendlich entscheidet, ist oft schwierig und von vielen Einflüssen abhängig. Mir würde z.B. das oberste Bild noch mehr zusagen...
  • auma 25. September 2020, 11:06

    Sehr sehenswert !! Ist sicher auch in sw sehr wirkungsvoll. Ob der rechte Bildteil mit dem Pfosten nötig ist, müsste eine entsprechend beschnittene Ansicht zeigen. Im ersten Moment denke ich, dass er die Struktur nicht unterstützt.
    LG Markus
  • Cecile 23. September 2020, 18:13

    Echt super ist das, in allen Belangen.
    Viel Glück beim Voting wünsche ich dir !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Klaus Zeddel 20. September 2020, 16:08

    Eine wunderbar grafisch wirkende Musterung, wunderbare Strukturen zeichnen sich da in Licht und Schatten ab, toller Effekt.
    LG Klaus
  • Urs (Viktor) 17. September 2020, 22:24

    Super Bildgestaltung mit den Strukturen und der Stütze rechts, die dafür sorgt, dass die ganze Konstruktion stabil bleibt. Grafisch exzellent und ich wünsche dir viel Glück beim Voting (werde natürlich meinen Teil dazu beitragen). LG Urs
  • Norbert REN 17. September 2020, 10:28

    Das wirkt !
    Tolle Strukturen.
    LG. Norbert
  • tiedau-fotos 17. September 2020, 7:52

    Du hast den Blick um das Besondere zu entdecken - Klasse
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Nord 16. September 2020, 20:21

    Wow, eine klasse Aufnahme, fantastisch diese Strukturen und das Licht auf den Elementen!
    Gruß Nord
  • Brigitte Specht 16. September 2020, 17:52

    ...auch gut von dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • Reinhard D. L. 16. September 2020, 17:10

    ein schönes licht-/schattenspiel in einer guten bildgestaltung.
    ich mag solche details.
    gruß
    Reinhard
  • Buntspecht 78 16. September 2020, 12:33

    Das ist ganz nach meinem Geschmack,besonders wenn man hineinzoomt,meinen proklick
    hast Du!
    lg lisa
  • cabrio2 16. September 2020, 1:20

    Eine tolle Aufnahme, Doris
    Bleib bitte gesund, lg Anton
  • nature and MoRe 16. September 2020, 0:29

    Tolles Bild mit einem sehr spannenden Bildschnitt. Die Strukturen und Farbnuancen bringen optisch Bewegung ins Bild. Gekonnte Bildgestaltung mit Eckläufern in sehr schöner Schärfe bis ins Detail.
    LG Monika

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur Außen...
Views 4.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 44.4 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten