Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

8.334 13

Detlef vom Hofe


kostenloses Benutzerkonto, mental schon in Schottland

Licht und Schatten

London 2008 Achse Millenium Bridge - St Paul's Cathedral ... irgendwann Mittags 13:22 Canon EOS30D f8 59mm ISO 100

Kommentare 13

  • Norbert° 4. November 2008, 12:03

    Titel u. Foto vom feinsten.....!
    LG, Norbert°
  • Stefanie Pappon 3. November 2008, 12:41

    Diese Architektur seiht sehr futuristisch aus. Das ganze Bild wirkt für mich wie ein Sciene Fiction Film aus den 50igern mit dem Thema Überbevölkerung.
  • René Goos Fotografie 19. Oktober 2008, 13:58

    Tolles Bild. Der Schnitt und die Perspektive sind wirklich gut gewählt.

    LG Nadine und Rene
  • Katarina Simat 17. Oktober 2008, 21:18

    Hm, eigentlich würde ich sagen, dass es viel zu dunkel ist. Aber gerade das macht es hier interessant, so habe ich die Millenium Bridge noch nicht gesehen. Fein.
  • Manuel Gloger 17. Oktober 2008, 16:18

    Ein gutes Licht- und Schattenspiel. Etwas dunkel, aber sehr atmosphärisch.
    LG Manuel
  • Anla 17. Oktober 2008, 0:23

    Sehr schöne Momentaufnbahme....die 3 Grazien im Vg gefallen mir besonders !!
    Gruß Anla
  • Bernd Schmidt2 16. Oktober 2008, 19:18

    die Szene und die s/w Umsetzung finde ich sehr
    gelungen. Wäre allerdings schön, in den dunklen Bildteilen noch etwas Struktur zu erkennen.
    LG Bernd
  • Frank Waechter 16. Oktober 2008, 17:33

    Musst Du schon wieder aus dem Archiv hochladen, weil Paris nichts mehr hergab?
    VG Frank
  • håggard 16. Oktober 2008, 17:17

    Finde ich bildgestalterisch sehr sehr cool allerdings saufen mir hier zu große Flächen ab...sonst aber top.
  • RM. 16. Oktober 2008, 16:10

    grosse Klasse - Detlef


    wer Lesen kann ist klar im Vorteil
    hatte mir die ganze Zeit überlegt wo das in Paris war und zweifelte schon an mir selbst ;-))

    lg Rainer
  • Didi vom Goldberg 16. Oktober 2008, 16:06

    Ein sehr interessantes Motiv und auch die Tonung passt hierzu. Tolles Licht/Schatten-Spiel

    LG von Didi
  • Franz-Josef Nentwig 16. Oktober 2008, 15:25

    Hervorragende Bearbeitung!
    Gefällt mir sehr!

    LG,
    Franjo
  • ProCult 16. Oktober 2008, 15:12

    Klasse !