Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

650 3

C. Willer


Free Mitglied, Kiel

Licht und Schatten

Dieser alte Seeadler flog mir bei seinem täglichen Kontrollflug an einem Seeufer vor die Linse. Ich hatte mich im Schutze der am Ufer stehenden Gebüsche hinter meinem Tarnnetz versteckt. Ich stand etwa einen dreiviertel Meter tief im Wasser. Die Neoprenwathose half wie so oft, daß ich nicht zu sehr fror. Es war Ende Oktober im vergangenen Herbst und die Temperaturen schon recht frisch.
Nikon D2X und 600/4

Kommentare 3