Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

755 13

behm foto


World Mitglied, LDK

Licht und Schatten

The Alamo, San Antonio, Texas, March 2010

1836 wurde die spanische Missionsstation “The Alamo” zum Schauplatz einer der blutigsten Schlachten in der texanischen Geschichte.
13 Tage lang verschanzten sich hier einige freiheitsliebende Texaner gegen die letztlich übermächtigen mexikanischen Truppen.

Im Kampf um die Unabhängigkeit, der nur wenige Wochen später siegreich für die Texaner endete, wurde
The Alamo zum Symbol der Tapferkeit. Heute ist es nationale Gedenkstätte und Museum.

The Alamo
The Alamo
behm foto


Alamo
Alamo
behm foto


Baum
Baum
behm foto

Kommentare 13