Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

1.014 3

Helama


Premium (World)

Licht und Schatten

Fenster

Kommentare 3

  • Elisabeth Hase 25. Februar 2019, 8:34

    Mich ärgert es manchmal, wenn bei meinen Fotos der Schatten so über das Haus fällt, aber mit dieser Darstellung hast du einen interessanten Effekt erzielt.LG Elisabeth
  • Bri Werner 26. Januar 2019, 8:43

    Solche Motive gefallen mir sehr. Doch wie kommt es, dass die Fenster rchts keinen Schattenwurf zeigen, sie wirken wie hineinkopiert. Oder liegen sie selbst im Schatten?
    LG Bri
  • Manuela Weissabgleich 26. August 2017, 15:57

    Gefällt mir sehr gut.
    Ich würde allerdings diese interessante Darstellung nur auf die beiden oberen Fenster konzentrieren um dadurch besser und konzentrierter zu wirken. (der Schattenwurf ist ja allerliebst)