Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 1

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Licht und Locken

Das Foto ist mit Canon EOS 50E, Sigma 70-210 / Apo Macro und Kodak Elite Chrome 100 Extra Color im November 2002 in Pashupatinath aufgenommen.
Das Licht in Nepal ist meistens sehr hart, da heißt es schon früh bei Sonnenaufgang auf Fotopirsch gehen ....

Kommentare 1

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 25. Februar 2003, 4:25

    Hallo Roland,

    sehr gut gelungen! Der rote hintergrund und das blaue Kleid und natürlich die saubere Beleuchtung sind wunderbar!!!
    In ihren Augen spiegelt sich ja eine ganze Landschaft, wirkt leider in diesem kleinen Format hier so streifenhaft, da wäre ein Lichtpunkt schöner, aber in einem besseren Format ist die Spiegelung sicherlich sehr interessant.

    Grüße
    Nig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz